-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Man muss es sich ja nicht gefallen lassen. Man kann die Nummer kündigen und um Auszahlung des Guthabens bitten (Bonusguthaben für Freundschaftswerbung oder mitgebrachte Rufnummer wird nicht ausgezahlt). Und Ebenso eine Verzichtserklärung schreiben, bei der man die Nummer mitnimmt.
Aus einer Email, des Services vom 09.04.2010:
Zitat
Der Bonus für die Freundschaftswerbung wir Ihnen mit ausgezahlt. Sie bekommen den kompletten Betrag von 31,01 Euro auf Ihr Konto überwiesen.
-
Möchte gern von blau.de zu o2. Muss ich vorher kündigen und dann den Portierungsantrag an o2?
-
Das 2. Handy geht komischerweise. Da hat der Verkäufer, möglichweise wirklich schon rumgespielt.
-
Ja es ist gebraucht gekauft. Wäre auch kein allzu großer Verlust. Kostenpunkt 4 € (Paket mit mehreren Handys)
Der Code war richtig, den ich eingegeben habe.
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 3410 wo ich gern den Simlock entfernen möchte. Den Entsperrcode hat Vodafone mir zugesendet.
Im Display leuchtet SIM ungültig.
Anleitung laut Vodafone:
1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN ein
2. Display-Anzeige: „SIM-Karte nicht angenommen“
3. Geben Sie den 12-stelligen Entsperr-Code folgendermaßen ein:
#pw+<Entsperrcode>#
4. Bestätigen Sie die Entsperrung
Hinweise:
Um ein p zu wählen, 3x die Sternchen-Taste (*) drücken
Um ein w zu wählen, 4x die Sternchen-Taste(*) drücken
Um ein + zu wählen, 2x die Sternchen-Taste (*) drücken
Bei der Eingabe kommt "Nicht erlaubt". Der Entsperrcode stimmt jedoch.
-
Rufnummermitnahme von gekündigtem Debitel-Vertrag (Ende Mitte Mai) möglich?
-
Da würde mich mal interessieren wie lang diese Stornofrist ist. Ich kenne Fälle wo Vodafone fast ein Jahr gebraucht hat.
Rein aus Interesse.
-
Was schreibt ihr in das Kündigungsschreiben an VF wenn euer Vertrag noch nicht geschaltet wurde. Ist das dann schon ein Vertrag oder nur eine Absichtserklärung?
Ich warte nun seit 9 Monaten und benötige den Anschluss nicht mehr, da ich den Mietvertrag im Ferienhaus kündigen werde.
-
Wie sieht es bei euch aus?
bei mir immer noch tote Hose. Ich zähle Monat Nummer 9.
-
Ich habe heute eine Mail von Vodafone erhalten. Der Wunschtermin war der 12.03.2010. Man hat mich nun auf eine Wartezeit von 12 Wochen vertröstet.
Warum wird auf solche Extreme nicht hingewiesen?