Kann ich die Flatrate in das 2. Netz nur für die Hauptkarte oder auch für die Partnerkarte kostenfrei hinzubuchen?
Beiträge von Wasted_Life
-
-
Zitat
Original geschrieben von firball
Lass dich nicht von denn ganzen (Jungen Leuten)
ärgern, kannst ja mal ein Angebot an die Ü30 machen da geht es vielleicht ein wenig ruhiger zu. hehewobei ich auch da nicht meinen A*** verwetten würde. Es gibt eben Solche und Molche - in allen Generationen.
-
Hey,
habe heut morgen bestellt. Unterlagen sollten morgen bei dir sein. Geht der Auftrag noch durch?
Habe leider nicht mehr hier reingeguckt.
-
Ich denke beide Messen werden interessant sein. Ich werde aber bei der Gamescom sein, weil mich Onlinegames nicht so faszinieren und Köln einfach näher liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wir können am 31.07, ja. RNM wird nicht klappen nein weil der Anschluss dann erst im August aktiv wird!aber die Datenflat kann ich am 2.8. nutzen? das wäre schon wichtig.
-
Ich würde gern die Variante 4 wählen. Wäre da eine Rufnummermitnahme von blau.de möglich?
Ich werde am 31.7.09 18 Jahre alt. Kannst du mir bis dahin die Sim schicken und aktivieren, weil ich am 2.8. nach München fahre, wo ich recht dringend die Karte brauche?
-
Ich würde gern die Variante 4 wählen. Wäre da eine Rufnummermitnahme von blau.de möglich?
Ich werde am 31.7.09 18 Jahre alt. Kannst du mir bis dahin die Sim schicken und aktivieren, weil ich am 2.8. nach München fahre, wo ich recht dringend die Karte brauche?
-
-
ja ganz genau. Ich möchte das gern so haben, dass ich nur noch das Starter-Paket (Router ect) anschliessen brauch.
Wie läuft dass dann ab, dass der Anbieter weiß welcher Anschluss, es gibt ja mehrere am Hausanschluss, meiner ist?
-
Kann man die Installation des Telefonanschlusses auch vom neuen Anbieter erledigen lassen?