-
Nein, also es handelt sich um ein ein Haus, wo eine Garage (man könnte es auch Lagerhalle nennen, leer steht. Der Vermieter (sry hatte mich verschrieben) hat mir nun ein Kabel dort hin gelegt, damit ich dort das Telefon anschliessen kann.
Die alte Nummer liegt im selben Ort, und wurde von T-Com bereitgestellt.
Es handelt sich nur im einen kleine Markt, weshalb ein kurzer Ausfall nicht allzu tragisch ist.
-
Naja, bei dem Markt handelt es sich um eine Garage. Und der Mieter hat mir nur ein Kabel iwie zu ihrem Anschluss geben. Ich muss mir das wohl nochmal angucken.
Oder regelt dass dann alles der Telefonanbieter?
Bei Vodafone mus sich aber z.b. keine Anschlussgebühr zahlen oder?
-
Hallo,
ich habe einen neuen Markt eröffnet, in dem ich nun Telefon und Internet benötige. Der Mieter hat mir daraufhin eine Anschlussmöglichkeit zugesagt, und ein Elektriker sollte bald die neue Leitung legen.
Was brauche ich dann?
Bei den neuen DSL-Tarifen ist ja ein Telefonanschluss (T-Com oder Arcor oder Telefonica ist ja zweitrangig) inbegriffen. Reicht es somit aus die alte Nummer aus dem alten Markt (Nummer soll portiert werden) sowie die Adresse des neuen Marktes anzugeben?
Aber wie weiß dann der Anschluss dass er mir gehört und nicht dem Mieter. Sorry für meine Unkenntnis, ich habe sowas noch nie gemacht.
Am Anschluss soll zudem eine DSL-Leitung geschaltet werden.
-
GIlt das Angebot nur für PRivat oder auch für Geschäftskunden?
-
Gibt es ein solches Paket auch für Geschäftskunden oder kann ich für meine Getränkefiliale auch das private nehmen?
-
Ich habe gerade bei Callmobile angerufen und mir wurde bestätigt, dass sie auch daran teilnehmen. Weiß es jemand von Mobilcom?
-
-
Okay. Hatte irgendwo mal gelesen das Pop3 auch verboten ist.
-
Ist IM und VOip bzw, auch POP3 untersagt oder gesperrt?
-
Hallo,
wieviel kostet eine Vodafone Datenflat für 6 Monat, bzw. gibt es die. Von T-mobile (TPH) gibt es ja sowas.