Ah, daran lags ![]()
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, daran lags ![]()
Vielen Dank.
Hallo,
heut morgen bin ich in der Hosentasche irgendwie auf Tasten meines K800i gekommen.
Sei dem ist oben in der Statusleiste ein Haus zu sehen. Was bedeutet das?
Zitat1 Preis inkl. 19% MwSt. Angebot gilt bei Abschluss eines .mobook. basic 6 -Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten. Die Anschlussgebühr entfällt. Die mtl. Grundgebühr von 29,95 Euro wird erst ab dem dritten Monat der Vertragslaufzeit erhoben. Sie beinhaltet eine Daten-Flatrate im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr und die Nutzung von GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA über die APN (Zugangspunkte) wap.vodafone.de und web.vodafone.de im deutschen Vodafone Netz.
Gelten auch bei 6 Monaten.
Das ist ja das Problem.
"Vereinbaren Sie noch heute einen Termin."
Mögen anscheinend keine Informationen auf der Homepage. Ich habe nun eine Email hingeschrieben. Ja Schüler bin ich noch.
Weiß einer ob bei einem Sparkasse-Giro für 18 Jährige Kontoführungsgebühren anfallen? Habe derzeit das Jugendkonto.
WOllte gerade auch bei der VW Bank abschliessen. Aber mein Auftrag geht einfach so durch ohne dass ich meien Eltern angeben muss. Bin aber erst 17.
als alternative bietet sich noch das Depot der Dab Bank für Minderjährige. ist da auch das Tagesgeld mit drin?
Also Teufel ist in dem Preissegment schon sehr zu empfhelen. Jedoch solltest du von einem Surroundsystem für 200 € keine wunderwerke erwarten. hatte mal das Teufel Concept E magnum. Damit war ich als Einstieg auch sehr zufrieden. Binn dann zum Theater 1 gewechselt. Womit ich noch zufriedener war. Aber das CEm war zum Einstieg schon gut ![]()
geht das auch schon mit 17 und wo bestelle ich das?
Re: Accessio 6,50% Tagesgeld
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vhable
Driver & Bengsch-Nachfolger Accessio bietet 6,50% für Tagesgeld
Quelle: modern banking
Hat jemand zusätzlich noch Prämien dazu gesehen, Paytip und Shop@ hab ich nichts gefunden.
Mich würde eher interessieren wie seriös das ganze ist. Weil 6,5 % sind ja schon super.
wann muss die Freundschaftswerbung stattfinden im Anmeldevorgang. Möchte gern ein Comdirect Giro eröffnen. ![]()