Muss ich die Zusatzflatrate für 10 € buchen?
Beiträge von Wasted_Life
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Holzmiete
HalloleKönnt ihr mir kurz auf die Sprünge helfen, welche Fixkosten ich (erstmal ohne spezielles Handy) habe?
Ich denke mal: 17,50 x 24 + AG?? Zusaätzlich das Handy
Ist das richtig?
Danke
Holzmiete
Ja, 17,50*24+AG+Handyzuzahlung
-
-
über qipu.de gibt es 115 € für das 3play 32k
-
Geht auch der o2 Active Data mit einem Desire Z?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handytarif. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe folgendes Anforderungsprofil:
Ich telefoniere oft/lange auf das deutsche Festnetz (von zu Hause aus --> Hoemzone?)
mobile Internetflat (Drosellung ab 200 Mb oder ähnliches)
günstiger Tarif ins deutsche Handynetz / 30-100 Freiminuten
SMS Flat muss nicht unbedingt sein, kann aber
zu dem Tarif sollte auch ein relativ aktuelles Smartphone dazugehören/wenn es ohne einen deutlich billigeren Tarif gibt kann ich das auch extra kaufen.Preislich sollte es bei unter 25€ pro Monat bleiben.
Hinweis: Ich bin Student und unter 25 Jahre.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und etwas Licht in den Tarifdschungel bringen.
-
Gibt es Rabatt bei Selbstständigen?
-
Hallo,
nach dem nun auch das Outdoor-Handy Sonim XP1 mit einem Wackelkontakt letztmalig in der Garantie eingesendet werden konnte. Suche ich nun ein neues Handy mit folgenden Merkmalen:
- große Tasten
- ordentliche Lautstärke
- robust (muss auch mal runterfallen dürfen, optional mit kratzerresistendem Display wenn es sowas gibt)
- nicht allzu groß (Smartphones fallen denke ich generell raus)
- lange Akkulaufzeit- nur zum Telefonieren, und sehr selten mal eine SMS
Preis: bin ich flexibel wenn das Handy lange hält, ansonsten von 50-150 € ist alles okay.
Zum Schutz des inneren Displays und für größere Tasten wäre vllt auch ein Klapphandy nicht verkehrt
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Bitte für mich einmal die aktuellen Augustkonditionen ohne Endgerät per PN. Danke
hier auch -
es gibt übrigens auch Apps die sowas können. Problematisch wird es nur bei O2-Flat z.b.