-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Meine Erfahrungen bei intan / FHM sind anders: Bei mir wurde die FHM einfach eingestellt. Eine Umstellung erfolgte nicht. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich bei intan bereits auch ein Playboy Abo laufen habe.
Merkwürdigerweise habe ich aber das Geld für die fehlende Ausgabe (es war nur noch eine) nicht zurück erhalten. Ehrlich gesagt dachte ich bislang, dass ich die FHM weiter erhalte - halt nachdem der Umzug zur All Type Media GmbH vollzogen ist. Sollte da nicht langsam die nächste Ausgabe kommen? Oder hat die All Type das Magazin jetzt auch schon wieder geschasst?
Ich habe damals auch direkt nach Erhalt der Einstellung des FHM/Umstellung auf Playboy dieser widersprochen und mir wurde der Betrag für nichtgelieferte Ausgaben umgehend erstattet.
-
Neuabschluss ist meist die lukrativste Variante. Auszahlungen dürfen nicht offiziell angeboten werden, daher erfolgen die Angebot nur per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ MGK Ware hat kein Sim oder Netlock. NB Genannte Geräte haben ein Softwarebranding!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
wofür steht MGK? Wie schlimm ist denn das Branding?
-
angebot ist wohl abgelaufen
-
Hallo,
kannst du falls die Website länger offline bleibt die Vertragsunterlagen von Bestellnummer: 154954 per Mail schicken? Ich hab grad nur einen Downloadlink.
-
Ich habe bereits einen alten Studententarif der im Februar ausläuft (ist gekündigt). Die Rufnummer möchte/kann ich nicht mitnehmen.
Kann ich trotzdem diesen Tarif als Neukunde abschließen?
-
Das Guthaben wird dann auch mit der Grundgebühr verrechnet?
-
Schulnote 1 plus
Gesamte Abwicklung problemlos.
Sogar die Gutschrift ist schon gebucht.
-
Gelten Gutscheinkarten auch für Telefonkarten?
-
Funktioniert dieser Transfer auch auf Vertragskarten als Rechnungsgutschrift?