Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Meine Erfahrungen bei intan / FHM sind anders: Bei mir wurde die FHM einfach eingestellt. Eine Umstellung erfolgte nicht. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich bei intan bereits auch ein Playboy Abo laufen habe.

Merkwürdigerweise habe ich aber das Geld für die fehlende Ausgabe (es war nur noch eine) nicht zurück erhalten. Ehrlich gesagt dachte ich bislang, dass ich die FHM weiter erhalte - halt nachdem der Umzug zur All Type Media GmbH vollzogen ist. Sollte da nicht langsam die nächste Ausgabe kommen? Oder hat die All Type das Magazin jetzt auch schon wieder geschasst?

• Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Ich gehöre auch zu der FHM-Playboy-Fraktion...
    intan hat mir 5€ für den Playboy abgebucht. Jetzt habe ich heute mal angerufen, was das soll.

Melde dich einfach bei denen und bitte um Aufklärung.
    Ich habe auch eine 5 Euro Rechnung bekommen. Habe per Mail nachgefragt und mir wurde erklärt wegen der Preis Differenz von FHM => Playboy. Rechnung wurde aber ohne das ich was sagen musste stoniert.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Meine Erfahrungen bei intan / FHM sind anders: Bei mir wurde die FHM einfach eingestellt. Eine Umstellung erfolgte nicht. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich bei intan bereits auch ein Playboy Abo laufen habe.

Merkwürdigerweise habe ich aber das Geld für die fehlende Ausgabe (es war nur noch eine) nicht zurück erhalten. Ehrlich gesagt dachte ich bislang, dass ich die FHM weiter erhalte - halt nachdem der Umzug zur All Type Media GmbH vollzogen ist. Sollte da nicht langsam die nächste Ausgabe kommen? Oder hat die All Type das Magazin jetzt auch schon wieder geschasst?

Ich habe damals auch direkt nach Erhalt der Einstellung des FHM/Umstellung auf Playboy dieser widersprochen und mir wurde der Betrag für nichtgelieferte Ausgaben umgehend erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Melde dich einfach bei denen und bitte um Aufklärung.
    Ich habe auch eine 5 Euro Rechnung bekommen. Habe per Mail nachgefragt und mir wurde erklärt wegen der Preis Differenz von FHM => Playboy. Rechnung wurde aber ohne das ich was sagen musste stoniert.

Ich hab ja angerufen und die "nette" Mitarbeiterin meinte, dass ich das vorher hätte wissen müssen...
    Aber wenn du sagst es klappt, dann geb ich ihnen morgen noch eine Chance, ansonsten gehts zur Bank.

• FOCUS gratis mit M&M

In diesem Jahr früher als sonst: Miles & More Mitglieder können wieder 1 Jahr lang den FOCUS gratis + unverbindlich bestellen:

http://www.miles-and-more-kred…Focus/focus_geschenk.html

Man benötigt dazu auch keine Kreditkarte, sondern nur die Servicekartennummer, die jedes M&M Mitglied hat bzw. kostenlos online beantragen kann. :)

• Focus gratis für M&M Kunden

Wenn das wirklich auch für "normale" M&M-Kunden gilt, vielen Dank, Elke :)

Ich hab's einfach mal ausprobiert.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Re: FOCUS gratis mit M&M

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Man benötigt dazu auch keine Kreditkarte, sondern nur die Servicekartennummer, die jedes M&M Mitglied hat bzw. kostenlos online beantragen kann. :)

Zitat Angebotsseite: "...richtet sich exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card."

Die Servicekartennummer auf der Kreditkarte entspricht nicht der "normalen" Miles&More-Nummer. (Die zusätzliche Nummer wurde eingeführt, damit die Leute bei solchen Aktionen nicht die Kreditkartendaten weitergeben müssen.)

Theoretisch kann anhand der Servicekartennummer überprüft werden, ob es sich um eine Servicenummer von einer Kredikarte handelt.

Aber vielleicht funktioniert's ja trotzdem.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: FOCUS gratis mit M&M

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Aber vielleicht funktioniert's ja trotzdem.

Genau, probiert's einfach aus. ;)
    Ist übrigens die gleiche Aktion, die es letztes Jahr erst im August gab...

• Re: Re: Re: FOCUS gratis mit M&M

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...Ist übrigens die gleiche Aktion, die es letztes Jahr erst im August gab...

Gab es da die von der M&M-Nr. abweichende Servicenr. auch schon und trotzdem klappte es mit der M&M-Nr.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!