Beiträge von Blutengel

Hallo ashop.tv,

in eurem aktuellem Mai Thread steht nun was von 75.- extra für Rufnummerportierung.

Was könnte ihr mir denn nun für meine o.g. Anfrage mit den Maikonditionen anbieten?

Gruss

Hallo liebe Händler,

bitte Angebot für Neuvertrag "Mein Base" mit folgende Optionen:

SMS Allnet Flat
    Allnet Flat 50

Rüfnummerübernahme von O2 (gibts dafür was extra??)

Angebot bitte mit Auszahlung bzw. Tankgutschein!

Vielen Dank!

Hallo liebe Händler,

was könnt ihr bei diesem Tarif anbieten? Meines Wissens gibt es den Zehnsation ja nur noch von ADAC als Neuvertrag...aber lasse mich gerne eines besseren belehren wenn der Tarif vergleichbar ist....sollte aber EPlus/Base Netz als Voraussetzung haben und eben auch nur max 10 cent in Fremdnetze:)

Am liebsten Barauszahlung oder Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sorry, aber SIM-Karte für Kontaktverwaltung, das geht überhaupt nicht. Die sind dafür nicht marginal und für totale Einsteiger geeignet, die eine Hand voll Kontakte haben mit jeweils 1 Nummer. Alle anderen sollten den handyinternen Speicher verwenden, um ihre Kontakte zu speichern und zu verwalten.

Da stimm ich Dir prinzipiell absolut zu...nur sind die Infos ja trotzdem auf der Karte...manche Kontakte bei mir haben durchaus mehr als 10 Einträge. Das via Outlook der elegantere und bessere Weg wäre ist klar. Nur frag ich mich warum jedes Symbian Handy diese 10+ Kontaktdetails pro Kontakt vonner Betriebssystemneutralen SIM lesen und importieren kann...ein ultramodernes WM HD2 mir aber nur Privathandy und Bürohandy anzeigt und alles andere weg ist, sogar die Festnetznummer?

Der mit dem Bart

Hab bereits E-Mail an Logitel geschrieben und im Forum gibts auch diesbezügliche Threads..mal schauen wie sich die Firma äussert

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Klingt eher nach Defekt, Soft- oder sogar Hardware.

Heute mal Akku rausgenommen etc..und alles neu gestartet...nun geht die Kamera...mache mir trotzdem Sorgen ob das nun ein einmaliger Softwarecrash war oder ob das Gerät nen Bug hat - zumal wie schon geschrieben T-Mobile Gerät vom Händler selbst entbrandet bekommen ohne es zu wissen.

Nun aber mal was ganz anders *g*

Ich bin seit Anbeginn des Handyzeitalters Symbian bzw. Nokia Nutzer gewesen.
    Da war immer alles logisch irgendwie...

Bei meinem ersten Touchscreen und WM Handy, eben dem HD2 nicht :( ...vielleicht auch nur anders..ich will ja lernen, deshalb stelle ich evtl. auch dumme Fragen ;)

Stichwort Kontakte: Ich lege meine alte Simkarte ins HD2 ein..alle Kontakte erscheinen doppelt? Hmmm? Wie ich die generell von der Sim aufs Handy kopiere hab ich auch noch nich verstanden..aber da muss ich wohl mal Handbuch lesen...

Anyways...da ich nur mal nen schnellen Test machen wollte kopiere ich eben die Kontaktdetails meiner Freundin auf meinem alten Handy mit eingelegter neuer SimKarte eben in diese neue Sim. Mobilnummer, Mobil Geschäftlich und Festnetz.

Im HD2 seh ich dann bei Kontaktdetails: "Handy anrufen" (= die private Mobilnummer) "Büro anrufen" und "Nachricht senden (zur Auswahl nur die private Handynummer)

Hä??????

Was is denn das für ne Kontaktübertragung? Hab schon zwischen zig Symbian Handys geswitcht mittels speichern aller Details auf Simkarte, und immer wurden alle Details übertragen...wieso ist hier z.B. die Festnetznummer weg?

Bin ja auch mal gespannt ob bzw. wie Logitel sich äussert. Auf E-Mail wurde auf jeden Fall noch nicht geantwortet - obwohl die Antworten auf Mails als es um angenehmere Themen in der Vertragsabschlussphase ging meist innerhalb 1-2 Stunden eine Antwort da war...

Ich hab nun schon das 2. Mal diesbezüglich schlechte Erfahrung gemacht mit Logitel.

Das verschicken von T-Mobile Ware als freie Ware scheint dort System zu haben.

Das erste Mal kam vor ca. 1 Jahr ein Nokia 5800 für meine Freundin. Angeblich wusste Logitel damals nix von gebrandeter Ware - und da es meiner Freundin egal war und keine Lust hatte sich rumzustreiten haben wir es dabei belassen und das T-Mobile Gerät behalten (und natürlich jetzt das Problem immer Monate auf Softwareupdates von T-Mobile warten zu müssen).

Nun kam mein HTC HD2 . Bestellt als freies Gerät. Interessanterweise schon mit neuester Firmware 1.66 die erst vor ca. 5 Tagen in deutsch rauskam.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt - schließlich wird’s die meisten Kunden freuen und so merken viele wohl erst wenn das nächste grosse Rom Update in ein paar Monaten rauskommt, das sie es von der HTC Seite garnicht laden können weil die SN# T-Mobile Geräten zugeordet wird.

Das Gerät kam in einem neutralen weißen Karton - eben Providerware und nicht Retail. Tasche/Etui welches laut Anleitung zum Lieferumfang gehört war auch nicht dabei. Karton war mit dem Seriennummeraufleber zugeklebt. Der liegt normalerweise lose im Karton wie ich gehört habe und stattdessen gibt es einen Siegelaufkleber der bei mir garnicht mehr zu sehen war. Es sollte mit dem SN# Aufkleber offensichtlich der Anschein erweckt werden, das alles Original und ungeöffnet ist. Eine Frechheit die ich von einem seriösen Händler der hier im Forum sehr aktiv ist nicht erwartet hätte.

Ausserdem scheint die Kamera defekt (ok, dafür kann Logitel wohl nix, Pech eben). Allein schon wegen dem Grund muss es natürlich ausgetauscht werden, und ich hoffe das ich in dem Zuge dann auch ein freies Gerät bekomme, eben wie bestellt...

Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Und du behälst das Handy?

Ich würde das nicht machen, wer weiß ob es nicht auch ein Rückläufer ist und das mit der Garantie ist denke ich auch ne Grauzone, weil das flashen von gebrandeten Geräten auch nicht die feine Art ist vom Händler.

Ich hab um ein neues gebeten.

Bin noch am überlegen....glaub aber ich werd reklamieren

Zumal...ab auch grad noch ein Problem festgestellt.

Eben zum ersten Mal die Kamera ausprobiert.

Ich seh aber kein Vorschaubild? Nur nen schwarzen Bildschirm und die Auslöser/Blitz etc. Symbole.

Wenn ich auf den Auslöser tippe hängt das Handy ca. 5-10 Sekunden, und dann kommt : "Foto kann nicht aufgenommen werden. Bilddaten können vom Kameragerät nicht erhalten werden."

Bin ich nur zu blöd es zu bedienen oder hat die Kamera nen Defekt?