Beiträge von Blutengel

Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    http://service.htceurope.com/htcdistributor/Default.aspx
    Würde mich interessieren was dabei rauskommt, ich tippe auf ein T-Mobile Branding...

"Customer Name :T-Mobile Germany"

:(

Jetzt weiß ich auch warum die Lieferung sich um 3 Tage verzögert hatte - die haben wohl auch mitbekommen das das 1.66er Update in deutsch rauskommen sollte, und haben erstmal alles geflasht um sofortigen Ärger mit den updatewilligen Kunden zu vermeiden.

Da mein Gerät ja nun offensichtlich vom Händler Logitel "entbrandet" wurde um es dann als freies Gerät zu verkaufen - kann ich zukünftige Updates selber aufspielen??? (abgesehen davon das die Websiteabfrage bei der Seriennummer immer sagt das es keine Updates für T-Mobile gibt...)

Hmmm...ich bin mir fast sicher es in diesem Thread gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr :(

Es gab doch irgendwie anhand der Seriennummer eine Möglichkeit herauszufinden ob ein Gerät gebrandet ist bzw. von wem?

Hab wie der Kollege auf der Seite vorher heute mein neues HD2 erhalten (von Logitel) und hab mich schon gewundert das da die neuestes 1.66er Firmware schon drauf ist.

Wenn ich die SN auf der Supportseite bei Firmware Updates eingebe kommt "Nicht für Ihr Gerät geeignet..." Als vermute ich ich hab ein gebrandetes (oder eben manuell entbrandetes) :/

Mal ne generelle Frage zu den Updates....

Sind die bei HTC nich kumulativ?

Sprich wenn das neue 1.66er Rom Upgrade in deutsch verfügbar ist muss man sich trotzdem noch die ganzen alten Updates für Kalenderansichten etc. herunterladen?

Naja..war ja auch zu erwarten...

Kaum einer wird hier was bekommen...warum auch, war ja auch ganz offensichtlich ein Systemfehler.....

Wozu also noch hier weiterdiskutieren...falls die 1-2 Leute die angeblich was bekommen haben die Wahrheit gesagt haben, dann aufgrund von unangelerntent E-Plus Mitarbeitern die den Auftrag aufgrund von" keine Ahnung von dem was ich hier arbeite" mal schnell durchgeklickt haben...

Hi,

hab mir heute auch das HD2 bestellt und wollte mir nun gleich auch noch ne 32GB Speicherkarte ordern.

Gibt es bekannte Probleme mit irgendwelchen Herstellern? Bzw. welche laufen bei euch problemlos?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von logitel

Blutengel kann dir folgende Angebote machen HTC HD2 Leo im Base Doppelflat ohne HW für 185€, HW5 für 49€ und HW10 für 0€ - Iphone 3GS 16GB im HW für 129€ und 32GB für 25€

Helge

Hi Helge,

in der Zeile mit dem Iphone fehlt was...welche HW sind gemeint, 5 oder 10?

(Iphone 3GS 16GB im HW?? für 129€ und 32GB für 25€ (in welchem Tarif?, bitte HW5 und 10, beide Beträge)

Danke