-
Re: Base2 Doppelflat ab 20€|Top Handys|TopPreis|Alternativ Angebote
Zitat
Original geschrieben von logitel
Tarif: Base Doppelflat Student/Pro
* BASE & E-Plus Flatrate
* Festnetz-Flatrate
* Handy Internet-Flatrate
* Nur 20€ monatlicher Paketpreis
* Für junge Leute, Studenten & Selbstständige!
Helge
Alles anzeigen
Reicht für den Pro Vorteil Kopie von Metro/Fegro Karte?
-
mich wunderts nur das der Thread noch nich gesperrt oder verschoben is..seit 3 Wochen im falschen Forum spammen
-
SteMa
Hat nix mit Blockwart zu tun und is auch nich bös gemeint
Aber es ist schon teilweise unübersichtlich genug hier, und für Diskussionen um Tarife und Optionen gibts ja das Provider Forum...
-
Hallo?
Diese Abteilung des Forums dient Händlerangeboten und der Diskussion derer....
Macht jetzt jeder hier nen neuen Laberthread auf zu o2 Tarifen???
@Admin Bitte schliessen!!!
-
ziemlich wirr alles was Du da schreibst...zumal ich Deinen Post bzgl Handybude nun schon in so ziemlich jedem Handyforum was es in Deutschland gibt gelesen hab...vor Kunden wie Dir würds mir echt grauen als Händler, riesen BlaBla um nix...langsam wirds peinlich..für Dich 
-
Zitat
Original geschrieben von frest
Eine Auszahlung ohne Hardwarebestellung ist also möglich?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Hä?
Das steht ja wohl klar und deutlich im Thread Titel bzw. im ersten Post
-
Carsten
Mach den Thread bitte zu..
Glaub der TS wird es trotz wohlgemeinter Hilfe nie verstehen und wir haken das unter Mittwochabendunterhaltung im Netz ab 
-
conni
Spaßeshalber hab ich son Vertrag mal online ausgewählt und die Schritte alle gemacht (bis vorm Absenden der endgültigen Bestellung)
Man kann ohne Weiteres den von Dir genannten Tarif für 4.95 bestellen (erste 6 Monate, danach 9.95)
Alles wie beschrieben, kein Schwindel und alles ok....
D0hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................... 
-
Und wo ist jetzt der Schwindel oder Betrug???
Das Neuverträge in der Regel bessere Konditionen bekommen sollte ja bekannt sein...
Und wenn man halbwegs freundlich mit den Hotline Mitarbeitern spricht (gerade wenn man es direkt mit dem Provider abschliesst) gibts in der Regel auch desöfteren Kulanzwege...
Schwindel ist auf jeden Fall hier nicht vorhanden, also könnte man den Thread eigentlich zumachen...
-
conni
Stimmt doch alles...
Kann man auch ohne weiteres sofort erkennen...natürlich nur die ersten 6 Monate 4.95...und auch nur bei Online Abschluss und nicht über irgendwelche Hotlines...aber das steht ja dick und fett dort..wer lesen kann...