-
40 Euro Lufthansa Gutschein
40 Euro Lufthansa Gutschein
https://promotion.lufthansa.com/INTERNATIONS/?LID=DE&CID=DE
Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.11.2009 und 30.10.2010.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2009 bis 31.03.2011 liegen.
Promotion Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Du kannst natürlich am Tag der Aktivierung kündigen per Fax oder eamil - die Rufnummer kannst di ja übers logitel kunden login erfahren. Ist zwar aufwending aber möglich
gruß
henry
Hi Henry,
nur nochmal zur Karstellung...man muss also am Freischaltungstag (von dem man,wenn man nicht Stündlch ins Kundenkonto schaut, ja in der Regel nix erfährt, kündigen um auf Gesamtkosten von 8,50 zu kommen als Selbstständiger?
Muss man wenn man zu spät ist 2 volle Monate zahlen, oder generell nur 30 Tage ab Kündigung....was ja dann ok wäre mit den paar Cent mehr an den Freischaltungstag verpasst um ein paar Stunden....oder bucht sich die Option automatisch dann einen vollen Monat weiter?
VG
-
Ist das irgendwas "geheimes" oder wieso wird kein Link zum Angebot gepostet?
-
Dieses Angebot ist allerdings OHNE die 100 Frei SMS/Monat! Für 1,46 oder ähnlich mehr im Monat an Fix kosten erhält man auch 100 Frei SMS (wers braucht)
-
Kann ich mir eigentlich auch ohne meinen vorhandenen Telekom Anschluss zu kündigen so ein Angebot holen? Dann hätt ich halt 2 separate Anschlüsse....
Prinzipiell sehr interessant weil ich nur DSL2000 bekomme und Kabel mehr anbietet...aber bevor ich Telekom kündige was ohne Fehler läuft würd ich Kabel lieber erstmal parallel laufen haben und testen...
-
schwedenfan
das isses ja gerade...Ich will kein Navi was mal so "ok" war und an dessen Namen man sich noch nichtmal erinnert...sondern die freie Auswahl unter den namhaften Herstellern...ich zahle auch gerne Geld dafür,nur wenn es nix gibt ausser Public Domain Frickelprogrammen brauch ich auch das Handy nicht...zum reinen telefonieren reicht auch ein Gratis CallYa Handy...
-
fruchtkoerper
Ich geb dir prinzipiell recht nur bezweifle ich das es bei so einem Einzelmodell einen ähnlichen Hype wie z.B. beim IPhone geben wird.
Wenn Nokia das BS generell umstellen würde dann schon...aber bei einem Einzelmodell wo alle anderen noch auf Symbian...fraglich...an sich ein geiles Teil natürlich....aber mit einem Handy der 500 Euro Preisklasse will ich mehr machen als nur telefonieren....deshalb finde ich die Auswahl an Software externer Anbieter ist schon entscheidend für den Kauf
-
Da bis jetzt noch keine Antwort da ist gehe ich davon aus das es nix gibt - schade eigentlich...wär prinzipiell ein tolles Handy, aber wenn es für das Betriebssystem keine brauchbaren Programme gibt ausser dem was ab Werk installiert is isses ne Totgeburt....
-
Hallo,
also das N900 interessiert mich schon sehr, allerdings will ich ein gutes Navi im Handy haben und mag Nokia Maps nicht so....
Ich konnte allerdings noch nirgends Ankündigungen anderer Hersteller (Navigon, TomTom, NDrive etc...) finden das da auch was für das neue Betriebssystem des N900 rauskommt...oder habt ihr schon was gelesen?
-
Ich verstehe das Gehabe von manchen Leute echt nicht hier (ich meine die Einzelfälle, im Großen und Ganzen verhalten dich die Leute ja korrekt)
Es ist eine Gratisaktion...ob man nun gewinnt oder nicht...oder ob alle gewinnen...was solls...es kostet nix und jeder kann selbst entscheiden ob er teilnimmt oder nicht
deltatecc
Danke nochmal für die tollen Aktionen!!! Bitte noch viele weitere...
An dieser Aktion konnte ich leider nicht teilnehmen, verpasst da ich im Urlaub war.....aber es war toll die bei vorherigen Gewinnspielen gewonnnenen Karten in Ägypten abzutelefonieren, haben super funktioniert und ich hab ne Menge Geld gespart!