Hallo,
Preis N97?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Preis N97?
Gruss
Ich hab EPlus und O2.
Während der Eplus Empfang überall super ist kann ich mit O2 nur unterwegs telefonieren, zuhause bei mir ist der O2 Empfang so schlecht das sogar telefonieren unmöglich ist (obwohl ich im dichtbesiedelten Rhein-Main Gebiet wohne)
Insofern würde ich mir niemals O2 für Internet holen.
In anderen Gebieten mags natürlich besser sein, am besten Du testet das mal bei Dir mit ner billigen Prepaid Karte im O2 Netz
Hat jemand nen guten Tip für nen Gamestar Abo? Find nur was mit 40.- Neckermann oder 50.- Landal? Reise was ich nicht gebrauchen kann, lieber Amazon oder Tankgutschein etc. mit ähnlichem Wert . DuG
Reicht eine Metro/Fegro Karte als Beweis für Geschäftskundenvertrag?
Und kann man die Flatrate auf meine vorhandene Base Karte buchen damit ich sie problemlos in meinem Handy nutzen kann ohne Karten zu wechseln?
Zitat[i]
Bei uns ist es umgekehrt: Gebucht wird der billigste restriktive Tarif. Dafür fallen aber Storno- und Umbuchungsgebühren massenhaft an. Ob das jetzt wirklich schlauer ist?
Denke ja...denn zumindest in meiner damaligen Firma kam das selten vor (auch bei anderen Kollegen die sich darüber gewundert haben) - wenigstends kriegt man die meisten Meilen in Y
...aber anyways....um zurück auf das eigentliche Thema des Threads zu kommen bin ich immer noch auf der Suche meine 100000+ Meilen zu nem realen Preis und legal loszuwerden.
Ebay erscheint mir son halblegaler Raum vonwegen Flug für jemanden anderen buchen...
Es muss doch Möglichkeiten oder Grauzonen geben die nicht total verboten sind?
Wie isses mit Accountkonto versteigern oder ähnlich? Dann kann sich jemand mit den Meilen selber buchen was er will....
Ich brauch sie aktuell nicht da ich jetzt im Innendienst arbeite und kaum mehr beruflich fliege...
Und 100.000 Meilen zu verkloppen im Shop im Wert von 300.- erscheint mir zu sinnlos im Angesicht dessen was sie wert sein "könnten"
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
...und dann kostet ein Economy-Ticket von Hamburg nach New York eben 2.000 Euro. Hat meine Freundin so von der Firma gebucht bekommen, weil sie eben nur von Montag bis Mittwoch dort war.
Unter dem Aspekt betrachtet sind Business-Class-Preise ganz anders zu betrachten, gerade Firmen haben da andere Raten.
Würd ich nur teilweise zustimmen.
In meiner vorherigen Firma (10000+ Mitarbeiter) wurde geflogen was das Zeug hält, und verschwendet genauso.
Egal ob die Leute schon alle teure Firmen BMW´s hatten die eigentlich für Termine in DE ausgereicht hätten - alles über 200km wurde geflogen.
Ich bin zu der Zeit oft FRA - MUC geflogen, und hab mich immer gewundert das Wagontraveler (Reiseunternehmen das Buchungen für Firmen macht) das bescheuerterweise immer in Y gebucht hat (Flextarif, kann man kostenlos mit umbuchen)
Nur - selbst wenn ich hätte kostenplichtig umbuchen müssen weil ein Termin länger gedauert hat hätts nur 50.- gekostet. Und der Flug je nach Datum und Zeit hätte fast immer auch nur max 200.- gekostet oder billiger....
Aber der Flextarif hat jedesmal 496.- gekostet.
Soviel zu den 2000.- ...........
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Komische sache, das heisst wenn ich bei miles more 12 mal die 10000 punkte für insgesamt 12*245=2940€ kaufe bin ich ja auch viel günstiger als mit den 5000 € dabei...??
Genauso Komisch wie das man sich für 30.000 Meilen nen Europa Flug (z.B. Deutschland - Paris) holen kann in Economy und noch 117,90 Steuern und Gebühren draufzahlen soll..,..obwohls dasselbe inkl. aller Gebühren (und auch bei Lufthansa) für 99.- gibt...
Lasst mich raten...alle in dem Thread sind BMW Fahrer nicht neuesten Datums wo man (genauso wie bei mir
) nicht einfach nen tolles 50 Euro CD Radio inkl. MP3 Funktion einbauen kann? Naja...so erhalten die alten Kassetten inkl. dem Kassettenfach im alten E39 5er wenigstens ihre Berechtigung ![]()
Ja die Relationen sind schon Krass...verglichen Economy zu Business und First...
Beispielhaft Flug von Deutschland nach Tokio:
Economy: 700.- EUR oder 80.000 Meilen + 250.-Steuern + Gebühren
Business: 5000.- EUR oder 120.000 Meilen + 250.-
First Class: 12.000.- EUR oder 180.000 Meilen + 250.-
Während sich das bei Economy garnicht lohnt sind Business oder First natürlich klasse Schnäppchen...
Andererseits...wenn man kein Vielflieger ist und auch nicht unbedingt dahin muss oder will (oder wohin auch immer :P)
Da sieht man halt mal was eine Meile wert sein "kann"
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Was hast Du denn konkret abzugeben???
Aber vielleicht liest Du Dir erstmal die AGB von M&M durch und überlegst Dir dann, ob Dein Angebot noch steht? Bzw. kannst Du Dir dann sicher auch die Löschgründe selbst erklären....
Gibts da eigentlich keinerlei zumindest halbwegs "legale" Möglichkeiten um seine Meilen gegen Bares oder etwas anderes das man versilbern kann loszuwerden?
Flüge für andere darf man ja buchen....
Schon klar das es ein "Vielfliegerprogramm" ist, und echte Vielflieger ihre Meilen auch mal sinnvoll für einen Flug in C oder First einsetzen können.
Aber bei der Masse in der Lufthansa die Meilen unters Volk streut mit Handyverträgen und was weiß ich noch ist es schon irgendwie Verarsche wenn alle diese "Nichtvielflieger", die wahrscheinlich mittlerweile bei weitem die Mehrzahl der angemeldeten Teilnehmer sind, ihre Meilen nur verfallen lassen können oder sie fürn Appel und nen Ei im T-Online oder M&M Shop verbrennen können.
Von M&M selbst werden 10.000 Meilen für total überteuerte 245.- oder so verkauft, mit irgendwelchen Handelsblattabos und ähnlichen zahlt man um die 100.- plus minus....
Und selbst?
Wenn ich mich umschaue kann ich mir von meinen momentan etwas über 100.000 Meilen gerade mal etwas im Gegenwert von 280.- bis 300.- kaufen - obwohl die doch eigentlich ca. 1000.- wert sein müssten...