Beiträge von Blutengel

Ok, thx. Sorry. noch eine Frage ;)....

Wie ist das wenn ich für jemand anderen einen Prämienflug buche? Muss ich als Person die bucht dann auch im vorraus die Gebühren/Steuern zahlen, oder kann das die Person für die der Flug gebucht ist dann selbst machen bzw beim einchecken etc?

Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Danke erstmal an alle für die Aufklärung.

Wie/wo finde ich denn jemanden, dem ich einen Flug "schenken" könnte? ;)

Würd mich auch interessieren...mittlerweile liegen da ca. 100000 Meilen...blöd das man das nich wie bei Payback tauschen kann, dann wärens 1000.- Euro...aber bei denn idiotischen Angeboten von Worldshop oder T-Online kommt man sich ein wenig verarscht vor wenn mans da einlösen würde

Hätte nochmal ne Frage zu First/Business Flugen mit Meilen

Wie ist das bei Sonderaktionen? Normal kostet ja ECO Nordamerika 60000 und First 140000....

Wenn z.B. bei ner Sonderaktion von M&M New York mal für 25000 angeboten wird (also als Beispiel 35000 günstiger als normal)...kostet dann First auch nur 105000?

Re: 5000 Meilen geschenkt von DKB

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    http://www.dkb.de/privatkunden…fo/dkb_cash_milesandmore/

Wies aussieht muss man nur dieses kostenlose Konto beantragen mit Visa....aber nix damit machen oder einzahlen...oder seh ich das falsch?

So, hatte das Angebot mal wahrgenommen....und heute sind die Meilen auf dem Konto erschienen :) Sehr nett, 5000 Meilen einfach so geschenkt ohne irgendwelche Kosten

Dibat1981

Die Kritikpunkte stören mich nicht so was Bearbeitungszeit angeht....glaub meine Endabrechnung 2008 hatte ich auch erst im Mai bekommen...hatte etwas mehr als die voraus bezahlten 5600KWH...insofern....immer dankbar wenn Rechnungen die ich zahlen muss verspätet kommen, waren ehn nur ca. 50 Euro :P anyways..

Klar ist manches erst ab nem gewissen Verbrauch auch lohnend...siehe mein vorgenannter Vergleich wo 4500kwh pauschal beim selben Anbieter teurer sind als 5600kwh pauschal

Muss jeder selber wissen, und sicherlich gibt es für Leute mit weniger Verbrauch wie ich auch lohnendere Angebote....für Vielverbaucher ist Flexstrom bestimmt aktuell das günstigste...hat halt Vorkasse, aber damit hab ich kein Problem

Also ich kann die Kritiken was Flexstrom angeht nicht bestätigen.

Bin seit ca. 2 Jahren da, nie Probleme und definitiv das günstigste was es in meiner Region gibt.

Das erste Mal wurde der Neukunden Bonus von damals glaub ich 100 Euro einfach von der Rechnung abgezogen...und wechseln macht für mich keinen Sinn nur wegen anderen Neukunden Prämien, da würde ich draufzahlen.

Hab nen recht hohen verbrauch, und das 5600KWH Paket passt bei mir ideal, ist +- ein paar Kwh genau mein Jahresverbrauch.

(eh ein Scherz wenn ich mir die aktuellen Tarife bei Verifox anschaue.....5600er Paket kostet pauschal 959,08 € (ohne Einrechnung irgendwelcher Boni)...und 4500KWH kosten 1.024,38 € LOL...............

Ja leider - sind ja auch für die Firma gedacht, und an unserer Telefonanlage sind ist es eines der wenigen Modelle die wohl laufen :/

Falls Du irgend nen Anbieter mit 180.- weißt bitte posten, das billigste was ich bis jetzt gesehen hab war noch 15 Euro teurer ca. - und dann muss man ja noch zusätzlich dieses Ladestation Set kaufen...

Danke ;)