Beiträge von Blutengel

Miles&More ist eigentlich das schlechteste Prämienprogramm das ich bisher gesehen hab...und trotzdem ist es in aller Munde,,,

man kann weder Prämien woanders hin übertragen, noch in Bargeld unwandeln (wie z.B. bei Payback).....

Die Sachprämien sind ein Witz....für Prämien die reell betrachtet theoretisch 300 Euro wert sind kann man sich Sachwerte für vielleicht 50 Euro Wert kaufen...oder eben Flüge....

ABER....

10000 Meilen = 1 Flug nach London etc ist nich gratis...da kommen dann noch 88.- irgendwas Steuern drauf.....also kann man sich eigentlich auch gleich nen Flug für 99.- mit allem inklusive kaufen ohne Meilen.....

Das einzige wofür es sich evtl. mal lohnt sind Fernflüge (wofür man aber auch schon einige Meilen gesammelt haben muss) oder eben wers braucht.....upgrades von Economy zur Business Class....z.B. wenn die Firma nur Economy zahlt für Geschäftsreisen kann man eben so gemütlicher reisen mit 60000 Meilen fürs Upgrade auf Business Clas...das wars auch......Für den normalen Schnäppchenjäger hier wohl weniger geeignet....

Bin das letzte Jahr ein paarmal geflogen + ein paar Aktionen,,,,,,,,noch nicht sicher ob ich da weitermache und mir in 3 Jahren meinen Traum vom kostenlosen Flug nach Australien erfülle oder ob ich drauf scheiße und mir für meine bisher in 6 Monaten gesammelten 30000 Punkte einfach ne Kiste Wein im Prämienshop hole und mich besaufe :P

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Konnte man bei WES nicht mal die Unterlagen einscannen und per Mail
    schicken?

Wie sieht es mit nem unterschiedlichen Kontoinhaber innerhalb der Familie
    aus?

Wenn es das gab dann nur als VORAB Sendung z.B. wenn grad Monatsende war um es schnell noch zu buchen....danach mussten trotzdem noch hinterher die Originalverträge eingeschickt werden für die Rechtsgültigkeit

Man hat sicherlich kaum Probleme im täglichen Zahlungsverkehr bei Tankstellen, Rewe etc...aber es stimmt schon...abgesehen vielleicht von den großen Bekannten nimmt kaum ein kleinerer Shop Amex wegen den exorbietanten Gebühren für die Händler im Vergleich zu Visa/Master etc

eine Frage die ich auch noch nicht ganz zum Tarif begriffen hab....

Auf der T-Mobile Homepage bei den Tarifen steht was von 400MB frei im Monat....gelten die bei diesem Tarif erstmal zum nutzen oder werden in jedem Fall sobald ich mich einlogge die 4,95 pro Tag fällig auch wenn die 400MB nicht verbraucht sind?