-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wenn ich schon meine M&M-Karte dort hinterlegt habe im Profil, werden die Punkte dann automatisch gutgeschrieben? Oder wo muss ich das beantragen? :confused:
Das war schon richtig gemacht...in Mein T-Mobile entsprechend für den Vertrag hinterlegen...nur hab ich auch keine Ahnung wie T-Mobile das handhabt bei Wechselkunden....normalerweise kommen die 500 Meilen für die reine Anmeldung sehr schnell (ca. 1 Woche)...die Extra Prämienpunkte für das Produkt meist erst 4-6 Wochen später.....Und da könnte es natürlich sein das T-Mobile zwischendurch den Tarifwechsel bemerkt und dann irgendwie sagt es gibt keine Extra Meilen mehr wegen Wechsel
-
Denkt dran das ihr aber zumindest vor dem Wechsel eure Miles&More Punkte beantragt
Sonst gehen Euch bei Duo Verträgen 11000 Meilen durch die Lappen (500 je Anmeldung + 5000 je Vertrag) 
Die sind zwar nur wirklich interessant für Leute die auch fliegen weil man sie nicht auszahlen kann....aber was solls...vielleicht gebraucht ihr sie ja dochmal 
Wer noch kein Mitglied ist den werbe ich gerne...einfach PN mit Vor&Nachnamen + Email 
-
shop-halle
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen...lt. denen gelten die 6 Monate auf der Vodafone Page für jeden der bis 31.3. bestellt....auch Neukunden
Wär schön wenn Du Dich da morgen nochmal schlau machen könntest....natürlich würde ich lieber für 200.- Gutschrift und 6 Monate frei bei Euch abschließen als für nur 100.- und 6 Monate frei direkt bei Vodafone 
-
shop-halle
Hmmm...hab gerade nochmal bei Vodafone geschaut
http://dslshop.vodafone.de/esh…0/0/0/produktdetail.html#
Da gibts aber die 6 Monate frei für jeden bis Vertragsabschluss 31.3.....kommt ein Fenster nach der Verfügbarkeitsprüfung wo dann steht jetzt 6 statt 3 Monate frei
Der einzige Unterschied ist die Auszahlung/Gutschrift von 100.- dort und 150.- bei euch....und die könnt ihr wirklich nicht bei Neukunden machen? Einen zusätzlichen Handyvertrag werde ich deswegen nicht abschliessen
-
VVL kann jeder Händler machen mit Beibehaltung der bestehenden Konditionen, nur bei Neuabschlüssen kriegt man den SMS o.Ä. Bonus teilweise nur direkt über den Provider
-
Wie sieht das ganze bei Neukunden aus? Meine Freundin zieht in den nächsten 2 Wochen um, ist aber noch kein Vodafone Kunde...fände es trotzdem ungewöhnlich wenn Vodafone sich Neukunden entgehen lassen würde, normalerweise gibts da ja sogar eher mehr Auszahlung/Provision
-
Ganz lösgelöst von der Wechselthematik....
Mir ist trotz lesen der T-Mobile Seite nicht so ganz klar geworden wo denn nun der große Unterschied zwischen Web´n´Walk Connect und Plus ist ausser das der eine 4 Euro günstiger ist.....bei beiden muss ich eine Datenoption dazubuchen wie die Dayflat oder eben was anderes...alleine bringen beide nichts, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Nein, das geht nicht.
Irgendwie muss das UMTS Signal ja auch empfangen werden, du benötigst dann schon eine UNTSK Karte bzw. einen Stick.
Das ist ja wohl totaler Quatsch
Mit jedem UMTS fähigen Handy (was eigentlich alle aktuellen sind) kann man das nutzen
-
Handytick
Geh doch bitte mal GENAU auf die die Fragen der Leute mit Fragen zu den Unterschriften ein! Hier gibts zig Fragen dazu in dem Thread, die alle nur wischiwaschi beantwortet wurden, deshalb kommen auch immer wieder neue Fragen!!!
Also:
Freundin Antragsteller, ich Kontoinhaber = separate Rechnungsadresse ankreuzen und mich eintragen, oder is das wurscht und unrelevant wo die Rechnung hingeht, Hauptsache ich unterschreib die Einzugsermächtigung von meinem Konto?
Bzgl. Antrag unterschreiben ist mir Deine Antwort auch nicht klar und wurde nicht beantwortet. Denn hier gehts ja um die Bonitätsprüfung unter anderem.
Wieso sollte meine Freundin unterschreiben wenn ich doch die Rechnungen zahle und meine Bonität geprüft werden müsste dann? Oder beide? Sie als Antragsteller einfach so und ich untendrunter als Rechnungsempfänger?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Zitat: Original geschrieben von samsung-man
Ich habe nun insgesamt auf dem T-Mobile-Antrag zwei Unterschriften geleistet:
1x 1te Seite rechts unten
1x letzte Seite vorletztets Feld rechts unten
Auf der 2ten Seite ist imho keine Unterschrift notwendig, da ich keine Rufnr.Portierung oder Student-Tarif wünsche.
Auf der 3ten Seite kann ich "Karte erhalten" auch noch nicht unterschreiben.
Das wäre imho so logisch!
Alles so korrekt???
Korrekt.
Alles anzeigen
Nochmal ein paar letzte Fragen zu der schon unsäglich oft diskutierten Unterschriftenfrage.
Beim Vertrag für mich selbst ist ja alles klar, aber bei dem auf die Freundin, wo allerdings auch von meinem Konto abgebucht wird:
Einzugsermächtigung unterschreibe ich, ist klar.
Muss damit automatisch abweichender Rechnungsempänger angekreutzt werden?
Ich nehme an ja?
Wie ist das mit der Bonitätsprüfung auf Seite 3? Muss da auch ich unterschreiben? Weil eigentlich müssten die ja mich überprüfen dann und nich meine Freundin da es ja auch von meinem Konto geht...
Und wenn es so ist, muss meine Freundin dann überhaupt nirgends unterschreiben und nur ihre Ausweiskopien mitsenden als Person auf die der Vertrag läuft???