-
Bisher bzw. bei Business/Relax Tarifen sowieso ging es online....da gabs/gibts links nen Reiter "Bonusprogramme" bei Mein-T-Mobile, bis Februar konnte man da jeden Vertrag registrieren, und konnte so z.B. auch mit MyFaves die 500 Meilen für die reine Anmeldung + die monatlichen Rechnungen kriegen.
Anscheinend haben die im Febuar was umgestellt, beim neuen MyFaves Vertrag von meiner Freundin gings online nicht mehr.
Wies bei den Datentarifen aussieht weiß ich nicht, warte noch drauf das meiner endlich durchgeht....
Falls es online nicht geht bzw. bei Dir der Reiter "Bonusprogramme" nicht angezeigt wird dann einfach ne Mail an den T-Mobile Kundenservice mit Rufnummer & Miles&Morenummer, dann speichern die das manuell
-
Da das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat ist er natürlich möglich 
-
Ich komm mittlerweile schon bald durcheinader mit den ganzen alten, neuen, und täglich gestoppten und on hold Web´n´walk Angeboten hier im Forum....Gibts eine Regelung seitens T-Mobile von (nur als Beipiel) 1000 Verträgen pro Provider?
steph0rn
Hat jetzt nix direkt mit Deinem Thread zu tun, aber eben auch wegen der Tarifproblematik....bei meinem jetzigen Anbieter heißt es warten. T-Monile aktiviert erstmal nix mehr, wir arbeiten an Lösung....ok.....würd jetzt aber ungern stornieren, bei Dir bestellen und dann wenn meine Unterlagen in 3-4 Tagen da sind dasselbe auch hier hören
-
Re: ALDI Notebook MD 96630
Zitat
Original geschrieben von MrF
Meiner Meinung nach kein toller Preis, oder? Bei Dell gibts zum Beispiel das Vostro für 415 € und das hat zwar nen Turion, aber der sollte auch nicht schlechter sein als dieser Core Duo der letzten Generation.
Es ist sicherlich kein Superschnäppchen, aber schlecht isses auch nich....und das DELL Vostro Angebot mit diesem zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage.....das ist ja so wie VW LUPO gegen Golf 
-
Also hab am WE mal nen Packen Kopierpapier bestellt als Privatkunde das ich sowieso gebraucht habe + das Raclette...
Heute kam die Lieferung...Kopierpapier und ein Wasserkocher ;/ Zwar trotzdem ok..is ja ein Geschenk...aber da ich schon einen Wasserkocher besitze wäre mir eine vorherige Mail lieber gewesen anstatt einfach irgendwas zu senden
-
Mal ne generelle Frage zu Vodafone Festnetz/DSL Anschlüssen
Haben ja 24 Monate Laufzeit, was generell kein Problem ist. Wie sieht der Fall aus wenn man vor Ablauf der 24 Monate umzieht....gibt es dann ein Sonderkündigungsrecht o.Ä.?
-
will auch mein N95 8GB haben...menno 
Stell mir gerade vor wie dutzende oder eher wohl hunderte TT-Forum User die noch nichts bekommen haben alle 5 Minuetn ihre Emails checken und im Thread ihres Anbieters auf Reload klicken um zu schauen obs was neues gibt *g* 
123peter
Hast Du vorher ne Versandmail bekommen oder war das Handy auf einmal einfach da obwohl Du nur die "Unterlagen eingetroffen" Mail erhalten hast? Das würde mir ja zumindest noch die Hoffnung geben das der Paketbote vielleicht doch morgen einfach klingelt 
-
Handytick
Seit wann gilt der Aktivierungsstop? Ist davon auszugehen das Verträge die bereits letzte Woche bei euch eingetroffen sind auch schon zur Bearbeitung bei T-Mobile sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
genau so ist es 
schubladenvertrag...
Besser kann man es bei diesem Vertrag echt nicht sagen,,,,,,
seh ich es richtig das nur 400MB inklusive sind egal ob Dayflat oder nicht und das nur ne Zeitflat is? Sprich wenn ich im Monat 400MB überschreite pro MB zusätzlich xxx pro MB fällig werden? Ist wohl so.....is ja auch wurscht da 99,999999 der User die Verträge in die Schublade legen...frag mich nur was T-Mobile sich denkt dabei....Provisionen für Händler und Nutzer ok....nutzen wirds keiner...geht wohl nur um den Aktienkurs weil 2008 Online Mobile das Hype Thema ist
-
Gilt das auch für Festnetz/DSL Anschlüsse von Vodafone?