-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ja...aber wie hässlich ist die denn bitte? Preis geht vor Ästhetik? 
Preis ist zwar nicht alles, auf Leistungsdaten und Verarbeitung kommts auch an - aber ich wusste fast nichts was bei einer externen Festplatte die bei mir unterm Tisch rumsteht so unwichtig wäre wie das Aussehen 
-
Naja..wenn man nach ein paar Jahren Beziehung die auf einmal vorbei ist keine anderen Sorgen hat als das neue Verträge akzeptiert werden oder neue Handys kommen.... 
-
Da kannst max. 4 Verträge auf eine M&M Nummer registrieren....das wären dann 22.000 Meilen...und damit kannste dann sofern Du nicht fliegst z.B. was im Telekom Shop einkaufen....für Schnurlostelefon o.Ä. sollte es reichen - oder noch ein bisschen weiter Meilen sammeln mit irgendwelchen anderen Aktionen und Dir dann irgendwann was besseres davon leisten....für ca. 30.000 gibts z.B. ne externe 500GB Festplatte oder eben sowas.....
-
Herrlich 
Das letze Mal als so ein Hype im Forum war war glaub ich Ende Oktober/Anfang November letzten Jahres als sich alle Händler mit MyFaves Angeboten überschlagen haben 
Damals hab ich auch über Motion TM gekauft und alles hat super geklappt, deshalb wart ich jetzt einfach mal und mach hoffentlich bald drei Kreuze wenn meine Web´n´Walk Verträge durch sind 
-
Meiner auch seit Donnerstag..zwar über Handytick...aber geht ja eh alles zu Motion TM 
-
Denk ich mal auch..wahrscheinlich hat t-Mobile irgendein Limit xxx pro Provider in der und der Zeit...naja heißt wohl abwarten für alle die deren Verträge noch nicht geschaltet wurden...ich hoff nochmal das es bei meinem Anbieter klappt die Woche, ansonsten halt storno und z.B. dieses Ebay Angebot
-
N82 mit zusätzlicher 6GB Speicherkarte...nett....
Wär zumindest ne Option falls es bei meinem Anbieter hier im Forum nicht klappt
-
Falsch!
Du kriegst für JEDE Registrierung einer Rufnummer, egal was, 500 Meilen - die 5000 Meilen für den WebnWalk kommen noch obendrauf (dauert aber in der Regel wie schon geschrieben 4-6 Wochen)
-
Du musst den Vertrag explizit registrieren
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Wie ist das mit Lufthansa Meilen? Muss man den Vertrag noch extra registrieren, oder kriegt man die Meilen automatisch, wenn man zuvor schon bei Mein T-Mobile
Natürlich musst Du Dich registrieren, oder glaubt Du die erraten Deine Miles&More Nummer einfach?