Richtig...deshalb will ich ja nicht wechseln...sondern nur die kostenlose Amex Gold mit den MBR *g* ![]()
Beiträge von Blutengel
-
-
Oh Mann
Das wurde jetzt hier schon zigmal gesagt das man die 500 Meilen für die Anmeldung sofort erhält und die 5000 Bonusmeilen immer erst ca. 4 Wochen später gutschrieben werden....Deshalb warte ich mit meinem Wechsel in den Connect auch definitiv noch bis die Meilen drauf sind, sicher is sicher, wegen 4 Euro lass ich mir nicht 5000 Meilen entgehen

-
Ja, auch grad gesehen leider....
Hmmm schade...die Kreditkarte mit den MBR würd ich gerne da bestellen...aber bin mit meiner alten Bank zufrieden, deswegen werde ich mein Gehaltskonto nicht umziehen....
-
hmmm...klingt ja wirklich gut....
Man muss aber wohl Commerzbank Kunde sein, oder?
Seh ich das richtig das ich da ein kostenloses Girokonto eröffnen kann OHNE monatliche Mindestumsätze...also garnicht nutzen muss wirklich.....und dafür dann noch zusätzlich 75.- Euro auf dieses Konto erhalte?
-
Lesen bildet
Das wurde schon ungefähr 50mal in diesem Thread beantwortet
Natürlich gibt es den Connect auch mit Dayflat..... -
Hmmm
Die Commerzbank schreibt aber:
"kostengünstig: Reduzierter Jahresbeitrag von nur 99,90 Euro inkl. 15.000 Membership Rewards Bonuspunkte oder das 1. Jahr beitragsfrei. "
Also ENTWEDER beitragsfrei ODER 15000 MBR und 99,90.....
-
Mastercard in Gold von Lufthansa Miles&More - aktuell im ersten Jahr kostenlos, danach kann man ja kündigen....kostet normalerweise 85.- bzw. mit Businesspaket 95.-
Hat ne Menge Vorzüge, eben Goldcard....und kostenlos dazu im ersten Jahr

-
Hat jemand evtl. einen Link/Fotos vom Unterschied warm Titanium/light und warm Titanium white? Auf den Fotos in den Shops der Händler sehen die irgendwie beide gleich aus. Thx
-
Das ist doch eine Prepaid Karte die Du neu für 20 Euro mit 10 Euro Startguthaben bei Air Berlin bekommst bzw. online da bestellen kannst....
Denke nicht das es da irgendwelche Händlerangebote für gibt
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Sagt mal ich kann mit der Sim Karte nicht telefonieren, kommt immer die Meldung : Betreiberdienste prüfen, hat noch wer das Problem ?Das ist kein Problem sondern ganz natürlich und normal das man mit einer Datenkarte nicht telefonieren kann