Schon etwas komisch...nunja....offiziell kostets ja nunmal, alles andere is Glück
Und so 10.- Guthaben Stenz07 sind ja auch nett schlecht....kann man 2 mal umsonst die Dayflat von nutzen und wird somit nicht als Schubladenkunde abgestempelt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon etwas komisch...nunja....offiziell kostets ja nunmal, alles andere is Glück
Und so 10.- Guthaben Stenz07 sind ja auch nett schlecht....kann man 2 mal umsonst die Dayflat von nutzen und wird somit nicht als Schubladenkunde abgestempelt ![]()
von welchen 3 oder 10 Euro sprichst Du? Zumindest bei der Vodafon sollte es ja noch +10.- durch Stars geben
Jup ist so.....wollte auch einen Duo mit mir und Freundin (wobei ich bei Freundin sogar der Rechnungsempfänger war, insofern eigentlich unverständlich)....sie hat einen Brief bekommen vonwegen tut uns leid, hat einen anderen Vertrag erst seit Januar neu, erst nach 3maliger Abbuchung der GG ihres bisherigen Neuvertrags könnte sie einen weiteren Vertrag abschließen (bzw. GENAU haben sie geschrieben nachdem der Vertrag 4 Monate AKTIV war....was aber dann dem 3 mal Abbuchen entspricht, die buchen ja immer ziemlich spät)
Naja...würd ich bei T-Mobile nicht sagen....klar, bereits geschlossene oder gewechselte Verträge laufen weiter, Verlängerung würde bestimmt sogar auch klappen...aber vonnem Wechselön innen nicht mehr existenten Tarif hab ich bei T-Mobile noch nix von gelesen in irgendnem Forum oder sonstwo ![]()
Ich hab meine Sim auch noch nicht, aber die Daten hab ich ja vom Wilkommensschreiben...insofern....Miles&More registrieren und hurtig wechseln danach
Da der Connect im Vergleich zum Plus ja anscheinend wirklich keinerlei Unterschiede bietet ausser der besseren Provision beim Plus könnte ich mir schon vorstellen das T-Mobile den Connect in Kürze einstampfen wird....vielleicht ja gar schon zum 1. März. Und in Tarife die es dann nicht mehr gibt kann man auch nich mehr wechseln...hmmm....glaub ich beeil mich mal lieber ![]()
Spielen N82, N95 & Co eigentlich ab Werk Divx/Xvid Filme ab?
562,49 kostet es da...die 479.- stammten von einem N95-1 das günstiger.de in der falschen Sektion gelistet hatte....günstiger als für irgendwas um die ~560.- ist es auch als Neuware momentan nicht zu kriegen, Xonio hat vermutlich versehentlicherweise da einen Preis vom N95-1 reinkopiert
Anyways...ich kann mich auch nich entscheiden ![]()
Am N95-8GB reizen mich das große Display und das Design, würde auf dem Teil schon mal Videos unterwegs schauen wollen und vor allem GPS nutzen....
Das N82 gefällt mir optisch garnicht, allerdings reizt mich der Xenon Blitz da ich schon ab und zu mal in Discos oder auf Partys Photos mit dem Handy knipse....und da ist es nunmal dunkel....
Hmmm...
Bei Videos sind beide gleich, oder? Haben ja beide kein Kameralicht wie das kommende N96. Wobei man hier beim N95 ja noch auf ein FW Update hoffen könnte das dies möglich macht, das wäre beim Xenon des N82 unmöglich...
Hatte mir das N95-8GB eigentlich schon mit nem Duo Vertrag bestellt zusammen mit was anderem, leider ging nur einer durch....
Nun hab ich die Wahl.....N95-8GB mit 99.- Zuzahlung oder N82 mit zusätzlicher 4GB Speicherkarte für 0.-
Das N95 wäre rein Schnäppchenmäßig im Vergleich das bessere Angebot denk ich....
Aber kann mich einfach nich entscheiden ![]()
An die die eine Bestätigung ohne Anmerkung einer Wechselgebühr bekommen haben: Habt ihr euer Wechselbegehren Tagsüber oder spätabends/Nachts geschickt? Irgendwie arbeiten nämlich Nachts die cooleren Leute da glaub ich ![]()
Während man tagsüber oft nur die Automails und Standardantworten bekommt arbeitet Nachts da das Partyvolk das manchmal froh ist über ein Schwätzchen zu später Stunde hab ich das Gefühl
*g*
Selbstverständlich bekommt man die.
Du hast recht...seit irgendwie heute steht da was vonner Frühjahrsaktion ab 1.3...evtl. erweitern die das bisherige Angebot, was weiß ich, für uns wurscht, denn für Web´n´Walk gabs die Meilen schon seit mindestends Januar
Also ich hab einfach ne formlose Email geschrieben...."Hallo, bitte Rufnummer xxx auf M&M Nummer xxx registrieren, danke"....
500 Meilen für die Anmeldung waren sofort da. Das die Extrameilen immer ca. 4 Wochen brauchen wusste ich bereits aus Erfahrung aus einem alten Vertrag wo es genauso war...sicherheitshalber habe ich trotzdem nochmal per Email nachgefragt wann denn die 5000 Meilen kommen.
Als Antwort kam:
Sehr geehrter Herr xxxx,
das Wichtigste zuerst: selbstverständlich werden Ihnen für Ihren neuen T-Mobile Vertrag die Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.
Dies kann allerdings bis zu vier Wochen dauern. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Anregungen oder Wünschen auf uns zuzukommen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice von Ihrem Handy aus 24 Stunden täglich unter der - in Deutschland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* *.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Isses...allerdings hatte ich auch zu Zeiten wo es das nicht war schon Goldkarten....denke das die nur die allgemeine Bonität/Schufa prüfen, nicht das wirkliche Gehalt....naja...aktuell nutze ich eh nur meine Visa M&M Gold wegen den Meilen
Die 15000 MBR wären halt ein echtes Schnäppchen gewesen....