Sag mal bist Du grad betrunken oder verwechselst Du hier wirklich die ganze Zeit die Zeiteinheit Woche mit Monat?
Beiträge von Blutengel
-
-
Sorry aber ihr seid doch selbst schuld....Herstellerfirmware die man im Netz schon downloaden kann ist seltenst wenn nicht gar nie auf aktuell ausgelieferterten Geräten...oft dauert das Monate....der eine Typ im MyFaves Thread hatte schon Anfang Januar damit angefangen obwohl DaRappa nie eine bestimmet Firmware zugesagt hatte und nervt jetzt immer noch rum was denn mit seinen 18.- Euro wäre...man kanns auch übertreiben mit dem Geiz....aktuelle Nokia N95 8GB werden übrigends auch noch mit Firmare 10-x ausgeliefert obwohl schon seit Wochen die 15-x draussen ist...vielleicht nicht das beste Beispiel weil das Update hier kostenlos ist....aber wenn ich ein "Ab Auslieferungszustand 15-x" Handy gefordert hätte, dann hätte ich vermutlich auch noch ein paar Monate warten können
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
ich hab noch bisserl Zeit mit meiner Auszahlung aber ich würde mich an Deiner Stelle diese Woche nochmal gedulden, DaRappa wird das bestimmt nicht vergessen haben, hat vielleicht viel um die Ohren...Das soll jetzt keine Kritik an DaRappa sein, meine Auszahlung ist sowieso auch erst in 10 Tagen fällig wenn wir von den versprochenen 6 Wochen ausgehen...aber dann rechne ich schon damit ....Elektrohaus Kurzer ist ja nicht nur DaRappa der hier das Forum managed sondern es wird auch eine Buchhaltung geben die sich ausschliesslich um Zahlungen und Auszahlungen kümmert....da sollte sowas dann schon automatisiert ablaufen egal ob der Vertriebsleieter grad ausser Haus ist oder viel um die Ohren hat

-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Wenn man pro Monat 4€ sparen kann, lohnt es sich kaum für 20€ sechs Wochen zu warten…
Die Rechnung musst Du uns allen aber nochmal erklären

-
Hab einfach gesagt das ich gehört habe das es bei anderen kostenlos durchging und ob man denn nicht noch was im Sinne des Kunden tun könnte....woraufhin die Antwort kam das das mit dem kostenlos eine Falschinformation wäre, aber da T-Mobile immer alles menschenmögliche tut um seine Kunden zufrieden zu machen würde man mir nur 24,95 aus Kulanz berechnen

-
So, mein Wechsel ist auch durch

Hatte ich schon letzte Woche beantragt, aber erst heute kam die Antwort.
Und auf Kulanz wurden mir auch nur 24,95 Wechselgebühr berechnet

24*5=120 +24,95 = 144,95 Fixkosten T-Mobile
+ 99.- Zuzahlung für mein N95 8GB = 243,95 Gesamtfixkosten für ein N95 8GB
Denke nicht das ich hier jemals ein besseres Angebot gesehen habe :top:
Schade nur das nur ein Vertrag durchging bei mir....mit 2 Verträgen wäre das ja exorbitant und sogar mt Gewinn + Tophandy gewesen ...aber man kann ja nicht alles haben und bin auch so mehr als zufrieden *g*

-
ist das mit den 12 Monaten bei O2 noch aktuell? Hatte vor kurzem nen Werbeprospekt von denem im Briefkasten, da stand eindeutig 24 Monate drin
-
Zitat
Original geschrieben von Ventorenner
Ich hab mir die Seite gerade mal angeguckt. Die Spezial Verträge sind schlicht diejenigen mit 10 Euro Extrakosten wegen eines subventionierten Handys. Wenn du also drei 50 Minuten Verträge abschließt zahlst du effektiv 45 Euro im Monat. Nicht 15, wie es bei den günstigen Verträgen ohne Handy der Fall wäre.Absoluter Quatsch was Du da erzählst...es sind 3 Verträge a 5.- = 15.- effektiv und fertig
-
Da die meisten User in diesem Forum noch ein paar MyFaves, Basix etc. Verträge in der Schublade haben dürfte das irrelevant sein

-
Kein WnW Plus...steht eindeutig da