Mich würde mal interessieren wann die die die Karten schon bekommen haben sich registriert haben....bei mir wars so um den 11.2 rum glaub ich...gekommen ist noch nix trotz der Mail vor ca 10 Tagen das nun alles bald verschickt wird
Beiträge von Blutengel
-
-
Beim Vodafone DSL Angebot ist auch das übliche Vodafone Paket dabei, also Router, Installation usw., oder?
Wenn ja...ich nehme an es ist wieder der Standard Router...Aufpreis W-Lan bei Dir?
Und letzte Frage: 6 Monate frei gilt wirklich nur für Bestandskunden? Vodafone bietets in der Werbung ja bis 31.3. für alle mit 6 Monaten frei an...natürlich mit weniger Auszahlung aber das ist ja normal das man beim Provider direkt immer mehr zahlt als über Händler....falls nicht möglich....W-Lan Router zum selben Preis auch für Nicht Vodafone Bestandskunden die statt 6 nur 3 Monate frei erhalten wäre ein netter TT-Bonus

-
Hab heute auch meine Auszahlung bekommen, Aktivierung am 29.1....Danke DaRappa

-
Jup
Der Ton machts...egal ob Email oder Anruf....wer freundlich ist wird in der Regel auch freundlich behandelt 
-
Diese O2 50 Angebote sind wirklich top...weil es wirklich die einzigen sind die Sinn machen...50 Minute in alle Netze...19 cent falls man drüber kommt ist auch kein Wucher + Top Prämien...muss sagen bisher die einzige Vertragsvariante in diesem Forum die wirklich auch zum Nutzen Sinn macht....es macht mir keiner weiß das hier mehr als 1% der User ihre anderen MyFaves,Basix,Vodafone etc Verträge NICHT sofort in die Schublade stecken.... verständlich bei bis zu 59ct pro Minute...frag mich warum andere Provider nicht ähnliche Aktionen starten
-
Macht auch keinerlei Sinn ...evtl ist bei der Übermittlung der Daten von Deinem Anbieter was schiefgelaufen....nie gehört bisher sowas
Zur Wechselgebührbefreiung: Offiziel kostets nunmal 49,95 da ist nix dran zu rütteln.
Der Tarif ist auch mit dieser Gebühr Top und man spart durch den Wechsel so oder so.
Ein Pauschalrezept gibts nunmal nicht weil alles weitere reine Kulanz ist (Und vesucht das mal bei einem anderem Anbieter ausser unserer lieben T-COM über die soviel gelästert wird. ich kenn niemanden der kundenfreundlicher ist)
In meinem Fall würde die Gebühr auch ohne murren auf reine Kulanz auf 24,95 reduziert womit ich super zufrieden bin
-
Aber auch bei nicht Tarifwechsel...sofern Guthaben aufgebraucht kostets auch nix, oder? Ist ja ne PrePaid Karte
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von XPrivatX
Ich habe meine Callya-Karte heute auch schon erhalten.
Habe folgendes schon gleich erledigt:-Registrierung
-Vodafone Stars abholen
-Tarif-Wechsel
Vielen Dank für den Hinweis. :top:
Welchen Tarifwechsel denn?
-
Wie sehen die auf Seite 1 genannten Preise, zumindest die mit Zuzahlung, in Verbindung mit 2 Verträgen aus?
-
Also ich hab nur noch den Schlüssel
Nach dem Update auf 15.X war der Film weg und auch ca 800MB mehr frei auf dem Speicher....