Beiträge von Blutengel

Es lohnen sich bei Miles&More eigentlich aber ausscließlich Langstreckenflüge (kosten halt ein paar Meilen, dafür muss man schon was sammeln)....oder Upgrades z.B. in die Business Class wenn man mal gemütlicher als in der Holzklasse nach USA etc Fliegen will....

Die Städtereisen sind eigentlich uninteressant...selbst wenn man ein Angebot für 10.000 Meilen wahrnimmt muss man noch knapp 90.- Steuern obendrauf zahlen...da kann man sich auch gleich nen Billigflug für 99.- holen wo Steuern inklusive sind

DaRappa

Wie ist eigentlich der zeitliche Ablauf bei DSL Verträgen? Hab bis jetzt nur Handyverträge gemacht, und jetzt für meine Freundin nen DSL bei euch, heute kam auch die Mail das die Unterlagen eingetroffen sind.

Das der Vertrag angenommen wird davon gehe ich aus, aber wie ist der zeitliche Ablauf dann? Wann meldet sich Vodafone in der Regel dann wegen Anschluss schalten bzw. Techniker vorbeischicken etc?

Euch ist aber schon mal aufgefallen das dieser Thread aus dem Oktober letzten Jahres stammt und nur von irgendwem wieder nach oben geholt wurde, oder? Aktuell kostet die Wii rechnerische 49.- auf der Homepage des Threadstarters bei monatlicher Auszahlung der GG und wahrscheinlich gibt es von ihm zwischenzeitlich schon 20 andere aktuelle Angebote in neueren Threads

So ;) die Sorgen wegen frühen Wechsel in den günstigeren WnW Tarif waren unbegründet - grad mal auf mein Konto geschaut....heute wurden auch meine 5000 Meilen gutgeschrieben (Die 500 für die Anmeldung gabs ja schon direkt nach Anmeldung)...Danach sofort in Connect gewechselt

knocker

*grins* :P;)

Achja...köstlich

Vielleicht nochmal für alle die es nachwievor nicht verstanden haben:

Es liegt weder an einer speziellen 08/15 Formulierung oder an sonstwas.....lediglich vielleicht an etwas emotionaler Intelligenz + evtl. ein Quentchen Glück grad den richtigen gutgelaunten Hotline Mitarbeiter zu erwischen - ob Leute hier nun die Gebühr ganz, in Teilen oder garnicht erlassen bekommen - einen Anspruch darauf gibt es in keinem Fall!!! Lediglich die extreme Kundenfreundlichkeit des besten Telekommunikationsunternehmens in Deutschland lässt eben die ein oder andere Kulanzregelung zu....

Und so nebenbei....natürlich war zu Anfangszeiten des WnW Hypes natürlich noch kaum ein Mitarbeiter dort auf diese speziellen Wechseltricks geschult...ihr könnt euch sicher sein das es da bei T-Mobile in der Zwischenzeit ein paar interne Mitarbeitermeetings gab wo explizit auf die Wechselgebühr hingewiesen wurde....deshalb ist es jetzt wahrscheinlich ungleich schwerer als noch vor 4 Wochen einen Hotliner zu finden der davon noch nie was gehört hat...

Da gibts ja wohl 9999 Angebote im web...glaub kaum das dier hier irgendein Händler ein Angebot machen wird nur weil Du zu faul bist mal google zu benutzen...zumal es bei Constar eh nur diese Webschnäppchen gibt und Dir keiner ne Prämie extra zahlt

Naja...ich würd ihn mir auch nich unbedingt abonnieren und zahlen...auch nicht für Prämienangebote wo ich dann evtl doch noch Stress mit Auszahlungen oder ähnlichem bekomme....aber das Payback Angebot im Februar war wirklich top...einfach mal schnell zum Miles&More Transferservice für die Punkte angemeldet (konnte man auch ne Sekunde später schon wieder deselektieren)...und woops nachden ich schon dachte war wohl nix...gestern lag der Brief im Briefkasten + 1 Ausgabe vonwegen wir begrüssen Sie zu einem vollkommen kostenlosen Jahresabo was automatisch endet...da sag ich nich nein...ab und zu gibts ja schon mal interessante Artikel ;)