-
Zum einen wenigstens nen zeitnahen neuen Termin bekommen vielleicht...allgemein meinem Ärger Luftmachen....und mal testen wie kulant Vodafone bei sowas ist....also bei der Telekom gibts bei sowas ohne Murren 25-50 Euro Kulanzgutschrift für die entstandenen Mühen ohne das man selber danach fragt.
Der Vodafone Anschluss ist für meine Freundin bzw. deren Wohnung, ich selbst bin mit der Telekom zufrieden und bleib auch da
-
wdata83
Mit dem Telekomtechniker hast Du natürlich recht, nur ist die Telekom an sich eigentlich super was Service angeht. Und an das Märchen vonwegen bösen Schikanen seitens Telekom für Kunden bei Fremdanbietern glaube ich nicht - schließlich sind die meist auch in speziellen Technikabteilungen Konzernintern aufgesetzt und kriegen eben sooundsoviel pro Einsatz...egal ob nun vom Mutterkonzern oder von Vodafone bezahlt.
Denke eher hier hapert es in der Organisation bei Vodafone die dann die Einsätze abstimmt und etwaige Änderungen weitergibt....
Wie auch immer....kennt jemand ne Kontaktadresse Tel. oder Email bei Vodafone abgesehen von den normalen Hotlineadressen?
-
Es ist echt mal wieder geil....da nimmt man sich extra 1 Tag Urlaub wegen der DSL Neueinstallation....als Termin heißt es lapidar zwischen 8 und 16 Uhr kommt der Techniker, irgendnen Service wie ne Stunde vorher anrufen damit man mal aus dem Haus kann gibts nicht....also hockt man da wie auf Kohlen und wartet....und wartet...und wartet....ruft zwischendurch mal bei der Vodafone Hotline an, da heißt es man könne nicht sagen wann genau, man solle warten.....
Und als um 16 Uhr immer noch niemand da ist heißt es beim erneuten Anruf bei der Hotline einfach nur lapidar das man dann in Kürze eben ein Schreiben mit einem neuen Termin kriegen würde..... HALLO???
Die aktuelle Fernsehwerbung vonwegen Service ganz groß und Preise ganz klein ist echt nur noch zum Lachen....
Was denken die sich?
Kennt jemand ausser der 08/15 Hotline wo man eh nur mit freundlichen Worten von den Call Center Mitarbeitern abgespeist wird ohne Lösung evtl. noch ne andere Nummer/Email bei Vodafone wo man evtl besser Gehör findet?
-
Was hat das mit LED Austausch zu tun? Vorhandenes sollte ausreichen
-
Ich vermisse ein Feature das beim N96 dabei sein soll und was garantiert auch via Software Update beim N95 realisierbar wäre:
Kameralicht bei Videoaufnahmen anschalten.......
-
Wäre aber ziemlich unprofessionell die am 3.4. noch nicht angepasst zu haben....zumal der Shop ja mittlerweile offiziell online ist und nich nur für TT Mitglieder
-
Hmm...interessant....hätte auch erwartet das die Konditionen im April schlechter werden da Vodafone ja meines Wissens am 31.3. Geschäftsjahresende hatte.....
Vielleicht wars letzte Jahr ja mies und jetzt wollen sie mit guten Abschlüssen in ihrem 1 Quartal die Anleger beruhigen wer weiß 
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schließlich vergehen zusätzlich zur Versandzeit bei Rückabwicklungen oder Umtäuschen ja auch nochmal ein paar Tage weil das zurückgeschickte Gerät erstmal von der Retourenabteilung auf Vollständigkeit etc. geprüft wird.
Und Freitag raus...mein Gott, heute ist Montag...etwas lächerlich wenn man da sofort in ein öffentliches Forum springt und einen Händler an den Pranger stellt wegen in diesem Fall meiner Meinung nach garnichts
-
-
svenni
Man macht einfach ein Kreuzchen bei W-Lan Modem im Antragsformular