Beiträge von Blutengel

@Wilke

Das ist schön und ich wollte mit der Frage auch garnicht die Seriösität des Angebots an sich in Frage stellen oder ähnlich....ich geh schon mal davon aus das ich bald den TFT in Händen halte ;)

Nur für die Zukunft halt zur Abwicklung generell...ne einfache Email zur Bestätigung der Sonderprämie und eventueller Sonderauszahlungsmodalitäten erspart unzählige Fragen im Forum ;)

caman

vorab schau einfach mal online nach ob bei Deiner Auftragsnummer was steht vonwegen freigeschaltet.....wenn ja geh einfach mal von aus, sollte ich ein Fussballtrtikot bekommen wird die Bestellung sowieso widerrufen

Aber wie vorher schon geschrieben, diese ganzen Nachfragen könnte sich Sparhandy ersparen wenn es vernümftige Auftragsbestätigungen versenden würde gerade bei solchen Sonderaktionen

Super Angebot an sich, hab auch gleich bestellt...und lt. online Check sind meine Verträge freigeschaltet & nun in der Versandabteilung,,,und das der Threadersteller auch irgendwann mal Wochenende und Feierabend hat ist auch klar...nur, wenn man schon auf ein spezielles TT Angebot bestellt und die Unterlagen per Scan an die im Thread angegebene Emailadresse sendet (angekommen sind sie ja wohl, sonst wären meine Verträge nicht geschaltet)......würde ich schon um Beantwortung der darin gestellten Fragen bitten....wie z.B. Bestätigung der Prämie LCD 20" wenn man schon auf einen Link für ein blödes Fussball Trikot hin bestellt hat wie angewiesen + die hier zugesagte Einmalzahlung des Mindestumsatzes über 24 Monate.

Ich hoffe Mal das sich das mit der Lieferung des LCD´s und der ZUsage wegen der Auszahlung auf dem Lieferschein eh erübrigt, trotzdem hätte es sich gehört den Kunden eine richtige AB zu senden mit der Prämienangabe + der Auszahlungsbestätigung....

Das Onlinebestellsystem ist propietär....zwar schön das man sehen kann das Verträge wohl geschaltet wurden, aber was nun im Versand ist kann man nicht sehen, nur mal so als konstruktive Kritik ;)

Hab heute auch 2 Karten bekommen (ich + Freundin)...dachte erst es wäre aus dieser Aktion, aber anscheinend hab ich mich irgendwann auch mal bei Deltatec registriert....auf jeden Fall hat bei denen die Stars Registrierung problemlos geklappt, und es sind auch volle 10 Euro auf den Karten

Von meinen Registrierungen in dieser Aktion hab ich nie was bekommen und glaub auch nich mehr dran das noch was kommt :P