Beiträge von Blutengel

Meiner ist auch (fast) da ;)

Kam erst nachhause, Info im Briefkasten das er beim Laden unten abgegeben wurde, da morgen Feiertag ist kann ich ihn erst Freitag holen.

Aber Top die Geschwindigkeit...Donnerstag auf Freitag Nacht bestellt...und Mittwoch schon alles da

Ich versteh nicht ganz warum ihr euch so echauffiert....fast jeder Beitrag im Werbeforum ist nunmal so....rein prinzipiell könnte man die Beiträge auch schließen und nur den 1. Beitrag mit dem jeweiligen Angebot stehen lassen...aber das ist eben nicht Sinn und Zweck eines Forums....was soll es schon großartig "neues" geben....man schreibt hier eben rein wenn maqn gleichwelche Fragen zu irgendwas was das Angebot betrifft hat (auch mal seine Auftragsnummer) weils eben meist schneller geht und viele Anbieter Emails & vor allem PN´s selten beantworten

wirklich große Geräte so ab/um 50 Zoll zum günstigen Preis wären für mich persönlich interessant.

Ich sags mal so, in der 20-30" Klasse gibt es diverse Geräte und Angebote.....und gerade wenns mal wieder nen günstiges Angebot mit Handyvertrag ohne Fixkosten mit soner Gratisbeigabe oder geringer Zuzahlung gibt nimmt man das gern mal mit als 2. oder 3 Gerät...insofern würd ich mir da über den Absatz in Verbindung mit Handyvertrag kaum Sorgen machen.

Fürs Wohnzimmer reicht mir eigentlich mein garnicht mal so alter großer Röhrenfernseher....obwohl es eben schon verlockend ist wenn man die ganz großen LCD/Plasma Teile in der Ausstellung bei Mediamarkt/Saturn etc. mal so sieht.

Ein 20-30 Zoll Gerät würde ich mir allerdings nich ins Wohnzimmer stellen, da hat mein momentanes Röhrenteil mehr Kinofeeling....aber so ab 50"....wenns da maln gutes Kracherangebot gibt....mit Subvention durch Vertrag bzw. wenns eben ohne auch preislich ein Kracher ist wärs ne Überlegung wert....

Denke da geht es vielen ähnlich....2. und Drittgeräte fürs Schlafzimmer/Arbeitszimmer sind immer mal ein nettes Schnäppchen wenns das als Dreingabe bzw. sehr günstig mit Zuzahlung gibt, beim Hauptfernseher hat man höhere Ansprüche ;)

Nochmal ne Frage wegen Stars an sich...

Hatte mich zwar in diversen FAQs durgelesen, aber muss trotzdem Fragen....war vorher noch nie bei Vodafone

Account in Mein Vodafone & Anmeldung zum Stars Programm sind geschehen....nun bei meiner Freundin mich als Werber eingetragen und bei meiner Freundin umgekehrt....

Auf meinem Account waren die 1000 Stars innerhalb schon von ein paar Sekunden gutgeschrieben.....im Account meiner Freundin tut sich nix...(hab die Nummer auch schon 3 Mal eingeben jetzt, geht auch immer wieder, keine Fehlermeldung vonwegen sind schon registriert, im Gegenteil, immer wieder die Meldung "werden in Kürze gutgeschrieben")....

War das bei mir in Sekundenschnelle nur Zufall weil vielleicht gerade ein Bearbeiter nen Knopf gedrückt hat und ist es generell normal das es evtl ein paar Tage dauert bis die Stars gutgeschrieben werden? Oder hab ich was falsch gemacht?

deltatecc

Danke für die Info....und wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben hab hat mit den Karten für mich und meine Freundin die von euch kamen alles geklappt, also sowohl Stars als auch volle 10 Euro Guthaben, thx ;)

Das liest sich aber anders:

Freundschaftswerbung

Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben?

Hier können Sie Ihrem Bekannten Punkte gutschreiben:

Bitte geben Sie hier die Vodafone-Nummer (Vorwahl/Nummer) des Kunden an, der Sie als Neukunde geworben hat:

Edit: Vergesst die Frage, war wohl nur etwas konfus und hab irgendwie was überlesen....

Nur mal ne Verständnisfrage von einem Neuling in diesem "Stars" Programm....

Kriegt die Stars nicht eigentlich immer der Geworbene? Sprich Teilnehmer 4321 gibt die Nummer 1234 als Geworbenen an, dann erscheinen die Stars bei 1234 sofern der sich angemeldet hat?