Beiträge von Blutengel

Ja klar..erstattet doch alle Anzeigen für eure Gratiskarten die ihr auf Euch + eure 5 Geschwister + 5 Toten Onkels und Tanten + 5 Zierfische bestellt habt....am besten noch gegen Vodafone direkt damit das Stars Programm eingestellt wird...oh Mann....bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln......ich freu mich natürlich auch wenn Vodafone mal 5000 statt 1000 gutschreibt und wenn ne Callya schon registriert is ärger ich mich auch...aber HALLO???? 99,99% der Leute in dem Thread haben wahrscheinlich schon mehr als eine Gatis-Callya....also haltet mal den Ball ein bissi flach ;)

Was mich interessieren würden an diesem mysteriösen Mal 1000 Punkte mal 5000 für Callya....

Ich glaub irgendwie nicht das ein solcher Systemfehler so lange unentdeckt bleiben würde.

Habe heute 2 Callyas bekommen und erstmals auf das Konto meiner Freundin geworben (die ihre Karte auch aktiv nutzt) bei der ersten Werbung gabs 5000 Stars, bei der 2 die üblichen 1000....ist das evtl ein neues Programm um aktive Callya Nutzer zumindest für die Erstwerbung zu belohnen oder hat schon jemand mehr als einmal 5000 Stars für Callya auf das Konto desselben Werbers bekommen?

Oh Mann :cool:

Logischerweise gibt es kein Handy...aber wenn Du auf die Bestellseite bestehst...schick doch Deinen TV-Monitor zürück...Sparhandy tauscht ihn Dir sicher gerne stattedessen gegen ein Fussballtrickot + ein F3 wie auf der Bestellseite angegeben....wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Nachdem ich mich vor ca 8 Wochen schonmal bei gratiscallya registriert habe und nichts ankam hab ich das vor ca. 2 Wochen nochmal getan.

Karten für mich + Freundin kamen heute an, auf einer 3 Euro drauf, auf der anderen 2.65...aber Stars Registrierung hat mit beiden geklappt ;)