Wegen dem Gutahben holt sich ja auch kaum jemand die Karte...zumal das eh zumindest bei diesem Anbieter schon beim Start weg ist (anders bei Deltatecc, da waren volle 10 Euro drauf)...aber bei dem Open End Angebot mit 3 Euro Startguthaben...Karte heute erhalten, waren 1,50 drauf...was solls...Stars gingen problemlos
Beiträge von Blutengel
-
-
-
O2 Inklusiv 100 kostet doch überall nur 10 Euro monatlich, bzw. bei O2 direkt nur 8,50 sogar
http://shop2.o2online.de/nw/pr…nklusiv100/pageframe.html
Wieso bei Dir 20? Auch wenns Auszahlung zur Deckung dieser erhühten Grundgebühr gibt, zumindest ein besseres Handy als das F3 sollte drin sein
-
Zitat
Original geschrieben von greem
einfach einen dummy: 123456 eintragenAlso ich habe mich ganz normal registriert, mit realem Namen, nur 1 mal, und auch mit Email die meinen realen Namen widerspiegelt...bei Ausweisnummer hab ich allerdings jetzt auch nur 12356 eingetragen weil greem das so geschrieben hatte....
-
Aisserdem ist das hier ein Mobilcom Vertrag und hat somit mit Phonehouse nix zu tun
-
Dann bleibt ja noch Hoffnung
Hab mich nämlich auch schon um 9:27 Sonntag registriert, dann sollte ich ja eigentlich dabei sein, Schluss war ja erst 4 Stunden später 
-
Das 42" Angebot würde mich auch interessieren...
-
Meine Auszahlung kam heute auch an. KLASSE! :top: und weiter so....obwohl nur zugesagt wurde bis zum Ende des Folgemonats gar schon am 21. da.....sollten sich andere Anbieter mal ein Beispiel dran nehmen :top:
-
Das war lt Vodafone auch Ende März...aber evtl. haben die mir auch nur den Vertragseingang genannt...einmal kam der Teckniker nicht (was natürlich nicht Deine Schuld ist, ärgerlich halt, 1 Tag Urlaub für rumsitzen und warten für nix verschwendet etc.)
Anyways..im Talk this Way Account steht immer noch nur Vertragsunterlagen eingegangen....obwohl das DSL mittlerweile seit einigen Wochen schon läuft....
Eine funktionierende Statusmail ala. "Ihr Zugang ist seit xxxx aktiviert, Ihre Auszahlung erfolgt am xxxx" würde zahlreiche Rückfragen wohl ersparen
-
Ich warte immer noch auf die 260.- Auszahlung Vodafone DSL..Vertrag wurde Ende März abgeschlossen