Beiträge von Blutengel

innocent

das mit der Email ist normal und nix schlimmes bei ner vorregistrierten Katze vom Händler.

Habe für meine Eltern + Schwester und mich da ne Karte bestellt...überall zum einen noch Srars drauf, zum anderen VOLLE 10 Euro. Deltatecc ist auf jeden Fall ein seriöser Händler

Croatia2k

zu dieser Frage würde Vodafone sagen: Du kannst ja auch 100 Stars nutzen um sie abzutelefonieren...Payback ist nur eine von vielen Prämien und eben in Zukunft den Werbern von Laufzeitverträgen vorbehalten

Das neue System ist schon ein Witz.

Ok, ich kann Vodafone verstehen das sie das alte System was für manche Leute ne reine Geldgenerierungsmaschine war abgeändert haben.

Allerdings von 1000 auf 100 ist schon ein harter Schnitt, sprich es lohnt sich garnicht mehr.

Aber was der Oberhammer ist meiner Meinung nach ist, ist das die Onlineregistrierung abgeschaft wurde. Hab heute auch ne Karte registriert mit 10 Euro Startguthaben...Nachdem man durch das telefonische Ansagenmenü durch war und endlich geworben hatte war 1 Euro weg von den 10 (Gegenwert 100 Stars)....sprich vollommen sinnlos

Häh?

Natürlich ist es rechtsgültig. Schließlich kann ich als Händler mit meiner Ware machen was ich will. Und wenn Kaufhof Anzahl xxx der Dinger eingekauft hat, die aber nicht entsprechend der Erwartungen abverkauft wurden, dann wird solche Ware eben ruckzuck abgeschrieben, nach dem Motto besser schnell 30 Euro als das Zeug im Lager vergammeln lassen.

Ist schon geil wie sich hier mehr und mehr Verschwöhrungstheoretiker bei TT sammeln :P

P.S: Im Raum Frankfurt hab ichs noch nich bei Kaufhof bzw. generell für 30.- gesehen, falls ich blind war bitte Hinweis ;)

Und dank solchen Aktionen bzw. Auktionen wird es solch nette Schnäppchen wohl in Zukunft kaum mehr geben. Aber jeder stürzt sich freudig drauf ohne weiterzudenken...

Klar hab ich meinen Gutschein auch gewinnbringend verwendet...son 16GB USB Stick aus Hong Kong für ein Euro + 20 Euro Versand ist aber reall wenigstens.

Auch die Idee nen Kasten Bier zu versteigern wie schon jemand vorher geschrieben hat ist ok.....aber solche Auktionen die vor Ebays Augen 1000 fach ganz offen den Gutschein missbrauchen (auch wenn es legal ist und sie nichts gegen machen können) helfen nur dazu beizutragen das es solche Aktionen in Zukunft wohl kaum mehr geben wird. Wer das auch noch unterstützt...bitte...

Genauso wie man dank den ganzen Leuten die ob der Flut der kostenlosen Call-Yas erstmal Riesen Trara und Anzeige Staatsanwalt Tratra gemacht haben weil eine ihrer 50 kostenlosen Karten für den Zierfisch bereits registriert war - mit dem Erfolg des es jetzt nur noch 100 Stars statt 1000 für ne Cally-Ya gibt...usw...

Kauft euch doch einfach was sinnvolles davon.

Gibt genug Hong Kong Händler die (wegen Zoll) den Preis über Versandkosten abrechnen.

Hab mir nen 16GB USB Stick für 20 Euro Versand + 1 Euro extra geholt, günstiger krieg ich son Teil nie wieder ;)

(und selbst wenn ich ihn nicht brauchen würde, son 16 GB USB Stick kann man wenn er erstmal da ist & der Artikelstandort dann Deutschland ist (da ja Hong Kong nicht auf alle Käufer vertrauenerweckend wirkt) locker auch für 40.- wieder verscherbeln)

Hpman

Sorry aber das glaub ich nicht

Mittlerweile ist auch dieser Anbieter relativ sicher mit den letzten 4 Ziffern der Simkarte.

Sofern Dein Paket nicht irgendwie aufgerissen war und das rote Klebeband original drum war wirds schon ok sein.

Ich glaub ihr klickt hier alle auf den Falschen Stars Link evtl ?????????????????????

Es gibt glaub ich links son Menü..wenn man da nach Anmeldung klickt heist es IIMMER (Egal ob Callya oder Vertrag für 100 Eiro monatlich) Stars nicht möglich

Wie schon oft hier erwähnt müsst ihr das Scrollfenster runterscrollen bis zum unterstem Eintrag Stars und euch darüber anmelden, denn das geht immer :P