Beiträge von Blutengel

Was soll das eigentlich hier? Ok, der Threadstarter hatte ein Problem - vor allem wohl mit Debitel, weniger mit Sparhandy. Die Kommunikation hat nicht so geklappt, auch nicht schön - ABER - was einige hier zunehmend zu vergessen scheinen:

Obs nun Sparhandy, Darappa, Wes und wie sie alle heißen sind - im Gegensatz zu vielen hier die anscheinend den ganzen Tag vorm Forum hängen und minütlich auf Aktualisieren klicken hat der normale Händler von heute auch noch anderes Tagesgeschäft am laufen und hat eben manchmal nicht die Zeit andauernd in seinen Thread zu kucken. Da schreien ja schon einige Zeter und Mordio wenn nich innerhalb von 30 Minuten ne Antwort da ist.

Geht doch un den Laden um die Ecke wenn euch das so stört....da gibts dann halt eben nich so gute Angebote wie hier. Aber is ja wie immer....nix zahlen aber nur 1A persönliche Betreuung wollen rund um die Uhr am besten

Am geilsten find ich ja wie jetzt hier einige die überhaupt nix bei Sparhandy bestellt haben die letzten Monate aus ihren Löchern kommen und irgendwas von Sachen die nicht geklappt haben aus 2005 erzählen....

Nunja....

Ich hab auf jeden Fall in den letzten 2-3 Monaten bei Sparhandy eine Phonehouse Duovertrag mit LG Monitor bestellt -> Monitor sofort da und 720.- Auszahlung der Grundgebühr überpünktlich sogar.

Dann letztens noch einen Mobilcom Vertrag mit Auszahlung 350 -> Auszahlung ebensfalls die Tage überpünktlich eingetroffen

Kann also aus Erfahrung sagen, vorbildlicher Händler. Das mal was nicht so läuft wies soll passiert überall mal, dafür muss man keinen solchen Hetzthread aufmachen.....

Wie siehts denn mit der Telekom aus? Freundin hat zur Zeit nen Analoganschluss mit Telefonflat, kein DSL, wg. Mindestlaufzeit kommt auch kein Wechsel zu anderem Anbieter in Frage.

Gibts bei DSL Neuanschluss + Wechsel dann in den Comfort Tarif mit Telefon Flat + DSL 6000 Flat zur Zeit irgendwelche Angebote?

Ausserdem ist (bzgl. der Verhältnismäßigkeit) zu berücksichtigen das es sich hier im Forum in der Regel um Mobilfunkhändler handelt, die in der Regel nur LCDs und ähnliches im Rahmen von Sonderaktionen vertreiben (hier Stückzahl 10)

Anders würde es bei einem gängigen Mobiltelefon aussehen, da würde ich auch davon ausgehen das der Händler das Lager voll hat und einen Sofortaustausch erwarten

Danke ;) Da war ich wirklich blind ;)

Hmm soweit ich das dann sehe ist das das beste Angebot (wenn man die Stars miteinbezieht) was es seit letztem Oktober/November mit den neuen MyFaves (930 Auszahlung Duo 15GG, Wechsel in Basix 9.95GG nach 3 Monaten) bzw. Anfang des Jahres mit den exorbitanten WebConnect Dayflat Angeboten gab.....

Also hier muss ich auch mal sagen das Greem dazu wohl absolut nix kann.

T-Mobile beschäftigt diverse externe Call-Center wie z.B. Vivento und andere die zum einen für normale Hotline/Rechnungsfragen, zum anderen auch für Marketing je nach Abteilung zuständig sind.

Die haben eure Nummern sowieso und sind auch recht findig darin sie rauszufinden zur Not im Telefonbuch anhand der Adresse.

Hatte bei meinem alten MyFaves bzw. jetzt Basix Tarif auch erstmal ein paar Anrufe obwohl ich dem Marketing nie zugestimmt hatte. Nachdem ich dann mal recht böse wurde am Telefon krieg ich mittlerweile zum Glück keine Anrufe mehr von denen.

Also das ist auf jedenfall nicht Greems Schuld :)

Hab mein kostenloses Handy auch gestern bekommen, danke nochmal für die tolle Aktion.

BTW Nebenfrage: Ich lese auf manchen Seiten ganz offene Angebote von Händlern mit Handelsregistereintrag usw. die anbieten Simlock Handys freizuschalten. Ist das legal? Wenn ja.....wer kennt das günstigste Angebot für das SGH-B100 bzw. dessen Freischaltung? Hab jetzt nicht groß gesucht, ne Google Abfrage brachte auf die Schnelle 13,99 zutage....Ansonsten die Nebenfrage einfach löschen oder ignorieren....

BaronZitzewitz

Deine Frage ist evtl. etwas unklar geschrieben

Er funktioniert für jeden der ihn definiert für SEINEN persönlichen Email bzw. Paypal Account bekommen hat und ist für denjenigen mit jedem Angebot was Paypal akzeptiert einlösbar einmalig

Codeeingabe wen Du ihn nicht bekommen hast oder 2maliges Einlösen funktioniert nicht