Beiträge von Blutengel

Hi Andreas,

klingt ganz gut...

wie ist das mit der 5 Euro verminderten GG bei PLZ 63303 / Vorwahl 06103

Zitat

Call & Surf Comfort
    Mit Speedport W701: 175,00 € Auszahlung*

Wie hab ich das Sternchen nungenau zu verstehen? Es ist ja eigentlich kein Wechsel weil es noch garkeinen DSL Anschluss da gibt....also Neuanschluss...aber Analog Telefonanschluss gibts schon von Tcom

Meine Freundin will auf jedenfall nächste Woche o.g. Tarif buchen

Momentan hat sie nur TCom analog ohne DSL

Wo gibts das beste Angebot/Prämie? Und gehen auch Miles&More Meilen wenn man nicht direkt online über Telekom bucht?

Da jetzt jemand diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hat geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Sicher, bei meinen 3 Verträgen hat alles super geklappt und wenn was nicht geklappt hätte wäre ich auch verärgert evtl. - aber das würde ich dann erstmal direkt klären - manchmal dauert eine Antwort auch mal 3 Tage, mein Gott, na und

Nur sollte man mal bedenken das bei den jeweiligen Aktionsangeboten oft mehrere 100 Verträge über den Tisch gehen, und das es mal nicht rund läuft passiert immer.

Aber sonen Thread würde ich nicht eröffen, schon garnicht mit dem Titel.

Es gibt diverse Threads mit dem Titel "Erfahrungen mit Händler xxx"...der Titel ist neutral...und innendrin kann man dann sowohl gutes als auch mal schlechte Erfahrungen posten.

Ein Titel wie dieser läd geradezu dazu ein einen Problemthread zu starten wo ein paar User die (auch evtl. zurecht) sauer sind weil bei Ihnen etwas falschgelaufen sind Ihre Negativerfahrungen posten - die User wo alles gutgelaufen ist sind in der Regel eh zumeist still und weg/zufrieden.

Mit einem anderen sehr bekannten Händler aus dem Forum hier über den meist nur Gutes geschrieben wird hatte ich letztens eine Negativerfahrung (nein den Namen jetzt nicht weil ich mich an sonem kindischen öffentlichen Gebashe nicht beteilige) - Auszahlung erst nach 4 Monaten statt nach 6 Wochen wie versprochen - aber mein Gott, ich glaub ihm das es da interne Buchungsprobleme gab, was auch immer, wär für mich kein Grund sowas wie hier zu starten

Vielleicht sollte man diesen Thread mal Umbenennen (MODs?) in "Erfahrungen mit Sparhandy"...und falls es den schon gibt (war jetzt zu faul & müde, geh gleich ins Bett :P) diesen hier einfach mal als Doppelpost löschen weil hier ein eigentlich guter Händler mit einem falschgewählten Threadtitel ungerechtfertigterweise an den Pranger gestellt wird.

So, meine 5 Cents für heute, Gute Nacht allerseits

Bei mir kam jetzt ne Mail von Talkthisway das man die bestellung aufgrund von Unstimmigkeiten mit Vodafone nicht ausführen kann...nunja...wers glaubt...ich hab noch keinen Vodafone Vertrag und ne gute Schufa Auskunft + hab nur einen Single Vertrag bestellt...vermute mal eher die Blackberrys waren zu schnell leer obwohl ich sehr früh bestellt hab, da kann man dann ja immer den Provider vorschieben

Ich versteh auch nicht ganz wieso die Besteller nicht offiziell informiert werden...man klaubt sich seine Infos von anderen Usern die wieder über 3. dies und das gehört haben & hier posten zusammen....das kanns nich sein.....

Ich hab meine Bestellung auch direkt nach Angebotsveröffentlichung geschickt & die Unterlagen sofort mit der Post....nochnichmal ein Status Unterlagen erhalten wie bei den meisten hier.

Und da ich ausserdem nur einen Single Superflat Vertrag bestellt habe, dies mein erster Vertrag bei Vodafone ist, ich zudem ein durchaus gefülltes Konto habe und mit Sicherheit keinen einzigen negativen Schufa Eintrag versteh ichs langsam nich mehr....

Zumal ich abgesehen von der netten Prämie den Vertrag gut gebrauchen könnte weil viele Bekannte Vodafone haben mit denen ich dann stundenlang umsonst schwätzen könnte...