warum sollte man das bitte abstellen wollen? Es sind Gratis 250 Minuten inklusive statt den 100 für die man bezahlt hat......und man kann einfach 1 Tag vor Ende der Laufzeit die Hotline anrufen und sagen das man es nicht mehr will
Beiträge von Blutengel
-
-
Das stimmt so...Du hast die ersten 6 Monate 250Min in alle Netze + 100 Frei SMS sowieso.
Schau online ob bei Dir Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate aktiviert ist, dann ist das so...
-
Bei O2online steht bei mir unter Tarifdetails/Zusatz-Packs
Standardabrechnung-Time
Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 MonateSind das die 250 Minuten? Und muss man das aktiv kündigen (bis wann?) oder
wird es einfach deaktiviert nach 6 Monaten? -
Hab grad meine Sim Karte erhalten und mich auch bei 02online registriert.
Ist das Upgrade 6 Monate Inklusiv 250 testen automatisch aktiviert? Ich find online nix wo ich das aktivieren kann
Grüsse
-
Nimm doch den o2 Inklusiv50 Duo...Fixkosten 240.- , das 5800 für 0.- und die jeweils 50 FReiminuten in alle Netze kann man wenigstens auch nutzen
-
Der Tarif ist super.....endlich mal was was man auch wirklich nutzen kann...Frage: Kann man den Tarif nach Ablauf der 24 Monate einfach verlängern und behält die 100 Frei/SMS Monat, oder ist das ne Sonderaktion nur für die aktuelle Vertragslaufzeit?-
Und 2. Frage: Hab grad bestellt...es kam ne Bestätigungs Email mit AGB´s usw...aber kein Vertrag zum unterschreiben....kommt nochmal was separates bzw. Vorkasse/Kontodaten erst wenn der Vertrag geschaltet wurde für die Zugabe?
-
Was kostet der Tarif mit Nintendo Wii ?
-
Sorry für die evtl. dumme Frage...aber was heißt genau
"Der Upgrade in das nächsthöhere Inklusiv Paket für die ersten 6 Monate ist möglich!"
?
IP250 für 6 Monate kostenlos oder wie sind die Bedingungen?
-
Meines Wissens gibt es das Omnia nicht ohne Nav/Route66...ne andere Version wird ja garnicht bei Samsung oder sonstwo beworben...also gehörts wohl generell zum Lieferumfang
-
Ist meine Rechnung richtig?
21*15 = 315
+ 25 Anschluss
= 340.-
-130.-
=210/24 = 8,75 Effektiv im Monat?