Hat jemand irgendwelche Infos wann das 20.x Update für O2 gebrandete Geräte über den Updater freigegeben werden soll?
Beiträge von Blutengel
-
-
Kann den letzten Vorrednern nur zustimmen.
Würde mich auch über ein gewonnenes Callya Handy freuen, kann man immer gebrauchen...
Wer nich mitmachen will muss ja nicht...aber denke mal 99,9% der Leute finden das Gewinnspiel sowieso gut...und die 0,1% Miesepeter die an allem was zu motzen haben...geht doch einfach woanders hin und verschont uns mit euren dummen Kommentaren
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von d3troit
Und da es ja ein Original O2 Vertrag ist, kann ich da auch das Online-Portal nutzen? Also bereits verbrauchte Minuten und aktuelle Kosten?
mfg
Das Online Portal kannst Du nutzen, aber bei O2 kann man die Kosten/verbrauchten Minuten nicht einsehen, das geht nur bei EPlus
-
Wo kriegt man die Firmware 20.0.012???
Hab das 5800 erst seit heute neu...und der online Updater findet nix neues obwohl noch die V11 drauf ist
Viele Grüsse
-
Hab gerade Gerät & Simkarte in Betrieb genommen. (Bzw. den von meiner Freundin die bei euch abgeschlossen hat)
Entgegen der Aussage hier im Thread ist die Taktung 60:10 - was ja sehr positiv ist

Allerdings sehe ich online nicht die Möglichkeit bei Zusatzpacks den "Inklusiv Paket Upselling Booster" - 6 Monate kostenlos das nächsthöhere Paket testen
auszuwählen....Ich selbst hab mir vorn paar Tagen denselben Tarif geholt bei nem anderen Anbieter hier im Forum - dort kann ich die Option online an oder ausschalten.
Bitte um Info wie wir das auch beim von Euch geschaltetetn Vertrag der ja derselbe Tarif ist aktivieren können. Ebenso sehe ich nirgends online das 100 Frei SMS geschaltet sind...
Bitte um Info
Grüsse
-
@maestro
Das weißt Du gesichert oder Vermutung? Weil bei meinem E-Plus Vertrag z.B. zählt immer der Kalendermonat
-
Hab heut meine erste Rechnung bekommen Zeitraum 09.03.2009 - 12.03.2009, Anschlussgebühr + eben anteilig die 10.- für die 3 Tage. Soweit in Ordnung.
Nun die Frage....wie zählen denn die Freiminuten/SMS bei O2? Kalendermonatsmäßig ist ja bei den meisten anderen Providern...
Oder etwa in meinem Falle jeweils vom 13. bis 12. des darauffolgenden Monats?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Nö, leider nicht!Buchen nicht alle Händler über dasselbe Online Tool von O2? Laut Aussage mehrerer Händler hier im Forum ist die Taktung 60/10 noch bis Anfang Mai buchbar im angebotenen Tarif...auch wenn O2 offiziell schon die schlechtere Taktung veröffentlicht hat...
-
warum die Händler ihre Threads nicht daraufhin Optimieren und mit den extra Minuten werben weiß ich auch nich...man darf halt nur nich vergessen zu kündigen, ansonsten ist das wohl ein Top Angebot von O2....allein die zustzlichen 150+ Minuten * 6 sind wenn wir mal einen Preis von 10 Cent pro Minute zugrunde legen 75.- Wert...und bei Leuten die generell soviel telefonieren ist das das 3fache für die die 100 Inklusivminuten überschreitenden Minuten bei Nutzung von 250 Minuten
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Und wenn man das jetzt schon abstellt bekommt man die monatlichen 250 minuten nicht mehr oder doch noch die nächsten 6 Monate ?Ist ja dann ein HAMMER Angebot... gibt zur Zeit nichts billigeres...
Jup ist es...aber Du musst es natürlich laufen lassen,,is ja auch kein Problem wohl da Du Dir ja wohl ne Erinnerung setzen kannst und dann einfach am Ende kündigen...wär ja doof die Menge an Gratisminuten zu verschenken...super Vertrag....endlich mal was was total nutzbar ist abseits der ganzen Schubladenverträge hier im Forum