-
Zitat
Original geschrieben von babxo
Angezeigt wurde bei mir auch 3,75€ , abgezogen wurde dann aber 7,50€...
Bei mir auch...allerdings waren es dann bei der finalen Rechnung mit der Lieferung wirklich nur 3,75 Abzug....
Was solls...immerhin wars portofrei zusätzlich, und die gekaufte externe Festplatte mit 1,5TB für im Endeffekt ca. 108.- ist überall anders zur Zeit mindestens 10 Euro teurer + Porto 
-
Bei Geräten die gerade mal ein paar Wochen alt sind ist aber in der Regel keinerlei Lieferschein etc. nötig...schließlich kann man anhand der Seriennummer feststellen wann das Gerät produziert ist...einfach mal in den nächsten Vodafone Shop un fertig ist die Sache....(selbst schon gemacht vor einiger Zeit bei nem Nokia Handy wo ich die Rechnung nich mehr gefunden hab) Hauptsache schimpfen aber keinerlei Eigeninitiative zeigen....die anderen sind ja die bösen, selbst wenns ein geschenktes Handy für 0.- war....
-
Welcher Meilenbetrag ist denn (natürlich nur theorethisch
sinnvoll und lohnend für eine Veräusserung? Damit meine ich jetzt Meilen auf dem M&M Konto, kein Payback o-Ä.......da man die ja nicht übertragen kann sondern nur für jemand anderes was buchen kann.....60.000 kostet ein Award, oder?
-
Meine sind auch angekommen, danke Deltatecc :top:
Bleibt eigentlich das Guthaben unbegrenzt lange erhalten? Würde die nämlich gerne im nächsten Urlaub nutzen - der allerdings leider erst Anfang 2010 geplant ist
-
Kurze evtl. Off Topic Frage - was meint ihr immer mit brauchbarer Nummer bzw. Bäh, nur Nummer xxx?
Wo ist da der Unterschied? Ist doch alles derselbe Tarif etc?
-
Dauerposter
Ich vermute mal eher 1000
Deltatecc war bisher immer top, auch mit vergangenen Call Ya Aktionen wo man auch wirklich 10 Euro Guthaben hatte usw....
-
mr2000
Wozu denn???
Es war ne tolle kostenlos Aktion und es stand von Anfang an da das sie begrenzt ist
Klar verdient Deltatecc da auch noch was, aber hallo? Immer die Leute die gleich Verschwörung wittern oder sonstwas und gleich alle Besteller als Beweis wollen...muss ja keiner bestellen der nicht will
deltatecc
Super Aktion!
-
Hallo,
eine Freundin deren Vertrag in 3,5 Monaten ausläuft möchte o.g. Vertrag genauso wie er ist um 24 Monate verlängern.
Wunschhandy wäre das Nokia 3600 slide.
Könnt ihr das mit der Verlängerung für 0.- anbieten?
Viele Grüsse
-
Die 20.0.012 Firmware soll seit heute auch für T-Mobile Geräte verfügbar sein 
http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,126175,00.html
-
J0ph33
Weil Du vermutlich auch ein O2 Brand Gerät hast wie zig andere hier - obwohl es von den jeweiligen Händlern als ungebrandete Ware beworben wurde