vermutlich würden sich die Preise ändern wenn Deine Mutter oder Du mal die dazugebuchten Testoptionen wie schon hier im Eingangsposting erwähnt per Email oder Post unter Angabe der Kundennummer und Rufnummer kündigen würdest bei Talkline
Beiträge von Blutengel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpintscher
Habe am 26.7 oder so meine Sachen abgeschickT!
Na dann haste ja noch 2,5 Wochen Zeit, haben ja erst den 8. *g* -
Grad nochmal nachgelesen...soweit ichs gesehen hab veringert sich bei der Karte mit 10 Euro nix, aber die andere hat wohll 99 Cent im Monat Gebühr die weniger werden auch bei Nichtnutzung.
Nochmal ne dumme Zusatzfrage von jemandem der wenig Erfahrung hat mit Prepaidkarten: Wenn ich sone Karte zum erstenmal in z.B. Ägypten ins Handy lege, wo sich ja dann über einen ägytischen Provider eingebucht wird....wird das Guthaben ganz normal erkannt und man kann genauso wie mit jeder Vertragskarte telefonieren oder ist da was zu beachten?
-
Hab auch 2 Karten bekommen, Dankeschön

P.S.: Wollte die Karten erst in meinem Urlaub im September nutzen, wenn ich sie jetzt erstmal liegenlasse...veringert sich dann trotzdem das Guthaben monatlich wegegen irgenwelchen monatlichen Gebühren für die beiden hier genannten Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wo der Bayernpeter Recht hat, hat er Recht.Zustimm...
-
Keiner der "Main Provider" wie O2, EPlus, Vodafone oder T-Mobile verlangt irgendein Kartenpfand...ich vermute der der das hier im Thread geschrieben hat hat das verwechselt mit z.B. o2 Netz über xxy Subanbieter
-
Könnt ihr die 110.- statt auszuzahlen auch direkt auf das Talkline Kundenkonto buchen?
-
Ich und meine Freundin haben jeweils eine bekommen
-
@klaushei
Dem stimme ich grinsend zu *g*
Wozu auch? Schon faszinierend was manche hier erwarten....alles aufm Silbertablett, bitte noch mit 500 Euro Gewinn und Garantie dafür bzw. Entschädigung...zum totlachen...
@thedarkside
Ein Händler kann auch nicht mehr zusichern als es aktuell der Provider macht. Aktuell ist ein solcher Tarifwechsel möglich. Wahrscheinlich auch in 6 Monaten. Aber ob der Provider nun evtl. auf einmal seine Bedingungen ändert in 3 Monaten oder nicht weiß ein Händler genausowenig wie wir alle, also wirds Dir auch niemand auf der Welt jemals garantieren im vorraus.
Und im Sinne des Händlers sollte man nun mal wieder hier auf Diskussionen das Angebot betreffend zurückkehren....
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
aber 480 € für ein N97 wäre auch zu gut.Was bitte soll daran gut sein für ein Handy mit Vertrag bzw. gar Duo Vertrag? Das Ding wird neu wenns rauskommt irgendwo (ohne Vertrag) bei 529,. +- liegen....wenn ich mir nen Duo Vertrag dafür ans Bein binde würde ich weitaus mehr erwarten.....und wahrscheinlich wirds hier auch Ende Juni/Anfang Juli weitaus bessere Angebote geben

z.B. 4* Genion S = 1 * N97 das wäre top