-
Als Senior Profi Member solltest Du wohl wissen das diese Anfrage in Vertragsanfragen und nicht hierhin gehört....bitte verschieben
Ausserdem gibt es doch unter z.B. http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&asuch=E66 zig Angebote für Deinen Wunschpreis
-
Hoffe ein Mod schließt diesen Thread oder ändert den Titel...der Tarif ist Kundenabzocke pur und gehört nicht ins TT Forum
-
Der 50 Euro Gutschein bei Opodo sieht schonmal sehr gut aus, danke. Schade das es bei denen nicht soviele Payback Punkte wie z.B. bei Expedia gibt
-
Klingt gut..glaub ich sammel noch ein paar mehr mit T.online Aktionen (da gibts ja ca. alle 3 Monate 500 Meilen gratis) etc und buch dann nen Fernreiseziel für Freundin und mich...Cortal Consors Festgeldkonto auch grad mal angemeldet, gibts noch 5000 dazu 
-
Wär ne Idee...wie ist das bei den Fernreisezielen...Europa lohnt sich ja wegen der Gebühren kaum...Aber Kanada für lau wenn da "nur" die ca 80-90 an Gebühren dazukommen wie bei Europa....oder sind das da gleich ein paar hundert an extra Steuern?
-
Also ich hab jetzt noch so 47000 Meilen auf dem Konto und kein Plan wie ich sie sinnvoll einsetzen soll...
Hab den Job gewechselt, und in diesem kommt fliegen wenn dann nur in Ausnahmefällen vor...insofern also kein Vielflieger mehr.
War schon am überlegen mir einfach was im T-Online Shop zu bestellen....aber Gegenwert 150 für 47000 Meilen ca. erschien mir dann doch zu große Verschwendung...
-
Hallo,
da mich die Suche nicht so wirklich weitgebracht hat (und jetzt auch nicht alle Namen von Last Minute/Pauschalreisen Anbietern im Kopf habe....)
...und die Buchung des Sommerurlaubs bald ansteht, bei welchen Portal gibts denn momentan die lohnendsten Gutscheine, ggf. im Kombination mit Paypal etc.?
Da vermutlich bei einigen hier der Urlaub bald ansteht...vielleicht könnte man ja auch hier einen auf dieses Thema bezogenen Sammelthread aufmachen?
Gruss
-
-
Zusatz zur Mail von eben...weitere Option is mir grad noch eingefallen...wär eigentlich idealer da ich am liebsten Voice und Daten auf einer Sim hätte
Mitte Januar läuft mein Base 0 aus ...bzw man kann ihn ja verlängern /Base 0 ist dasselbe wie Zehnsationj, 100 Freiminuten bzw. SMS, und bei meinem Vertrag hab ich noch Web vorteil 50 Frei SMS/Monat, die natürlich auch übernommen werden sollten...
Mit der Verlängerung und zusätzlich Datenflatrate---was kostet das N97 dann?
(aber bitte auch Angebote über Neuverträge in anderen Netzen wenn das günstiger wird,siehe Post 1)
-
Hallo liebe Händler,
mein Gesprächsbedarf ist eigentlich abgedeckt durch Base 0 und O2 Inklusiv 100, Und Ich will meine Verträge auch Nutzen, auf Verträge mit 79 Cent pro Minute etc. hab ich kein Bock mehr auch wenn die Prämie evtl mal gut is....zu blöd alles Schublade
Gibts denn nen reellen Vertrag bis max 20.-/Monat + ggf geringe Zuzahlung mit N97...will unlimitiert online sein und nich auf die Uhr schauen müssen. Große Downloads mache ich von Zuhause mit DSL...allerdings 200MB erscheinen mir auch dafür zuwenig wie in manchen Verträgen angeboten, oder ? Da ja auch beim reinen webseiten surfen einiges übertragen wird....