Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• was für leistungen habe ich denn nun mit dem w'n'w tarif, ich kann damit doch im internet surfen mit handy, aber warum dann noch die dayflatrate, die mir zusätzlich berechnet wird?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    was für leistungen habe ich denn nun mit dem w'n'w tarif, ich kann damit doch im internet surfen mit handy, aber warum dann noch die dayflatrate, die mir zusätzlich berechnet wird?

Der web n walk ist die Basis, vergleichbar mit Deinem Telefonanschluss vom Festnetz für den Du auch Grundgebühr bezahlst. Und die unterschiedlichen Tarife geben Dir dann erst die Möglichkeit zu surfen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an.

Wenn es tstächlich so sein sollte, daß den Händlern die Provision gestrichen oder zumondest gekürzt wird, wenn man zu schnell in den Connect wechselt, würe ich zustimmen. Aber ist das so, oder handelt es sich hier nur um eine wilde Spekulation?

Zitat

Beim Web´n´Walk Plus sind noch Gratis Wlan Stunden drin 20 oder 30 .

Nein, das ist falsch, wie in einem anderen Thread bereits festgestellt gestellt worden ist. Bitte nicht nur das Werbeforum lesen und nachweislich falsche Behauptungen in die Welt setzen- ich meine, DAS wäre nur fair gegenüber den andern TT-Usern! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an. Und es mal zu nutzen dürfte auch nciht das große Problem sein :o Seid fair

Habe meinen tt-Händler gerade mal per PN gefragt was er dazu meint, ob ihm das irgendwelche Nachteile bringt.

Die Geschichte mit den m&m finde ich übrigens auch noch ganz interessant!

• Ganz lösgelöst von der Wechselthematik....

Mir ist trotz lesen der T-Mobile Seite nicht so ganz klar geworden wo denn nun der große Unterschied zwischen Web´n´Walk Connect und Plus ist ausser das der eine 4 Euro günstiger ist.....bei beiden muss ich eine Datenoption dazubuchen wie die Dayflat oder eben was anderes...alleine bringen beide nichts, oder?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Mir ist trotz lesen der T-Mobile Seite nicht so ganz klar geworden wo denn nun der große Unterschied zwischen Web´n´Walk Connect und Plus ist ausser das der eine 4 Euro günstiger ist.....bei beiden muss ich eine Datenoption dazubuchen wie die Dayflat oder eben was anderes...alleine bringen beide nichts, oder?

Korrekt. Der einzige Unterschied besteht im Prinzip darin dass der connect nur 5 Euro Grundgebühr kostet, und der plus 9 Euro. Dafür ist bei dem connect aber auch die Hardware schlechter subventioniert.

Handy: N82 titanium warm

• Meines Ermessen ist der Wechsel nicht möglich. Zitat der T-Mobile-Seite:

Zitat

Wechsel von web'n'walk Plus

zur CombiCard Data Business, zu BusinessProfi, Relax 1000 XL Business, zu allen BusinessOptimal, Relax 1000 Business, Max Business Tarifen und allen BusinessSmart Tarifen, web'n'walk Connect

nicht möglich

Siehe hier [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifwechsel/0,13576,16531-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!