Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Eine kleine OT Frage: Bei welchem Anbieter der das T-Mobile Netz nutzt gibt es denn eine UMTS Flat mit min. 5GB im Monat mit einem dauerhaft günstigen Preis (oder min. über 24 Monate)? Alles was ich finde sind 6 Monats Angebote die danach teuer werden wenn man nicht kündigt.

  • hat in letzter Zeit schon jemand den tarif gewechselt z.B. vom Plus in den Connect bevor die Auszahlung des Händlers kam?
    Lief das reibungslos? :)


    Will gerne vor dem neuen Tarifrelaunch wechseln, nicht das danach iwas nicht klappt ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    hat in letzter Zeit schon jemand den tarif gewechselt z.B. vom Plus in den Connect bevor die Auszahlung des Händlers kam?
    Lief das reibungslos? :)


    Will gerne vor dem neuen Tarifrelaunch wechseln, nicht das danach iwas nicht klappt ;)


    Du hast doch zu den jetzigen Bedingungen abgeschloßen, also wird es da keine Probleme geben.


    Ansonsten hab ich meinen WnW Plus 2 Tage nach schalten ändern lassen, ohne das irgendwas passiert ist, is alledings auch schon ein paar Monate her.
    Aber selbst meine beiden MyFaves, die automatisch in einen MyFaves M umgewandelt wurden beim relaunch, konnte ich nach 6 Monaten wechseln, obwohl schon die 12 Monatssperre vorlag, und dann auch noch in einen Tarif, den es offiziel gar net mehr gab, in den alten Basix.


    Also ich würde mir die aktuelle Wechseltabelle ausdrucken und zu den Papieren legen und dann sollte es keine Probleme geben, beim Wechsel, darauf kann man sich dann auch beziehen.


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    hat in letzter Zeit schon jemand den tarif gewechselt z.B. vom Plus in den Connect bevor die Auszahlung des Händlers kam?
    Lief das reibungslos? :)


    Will gerne vor dem neuen Tarifrelaunch wechseln, nicht das danach iwas nicht klappt ;)


    Was ist nur aus dem gesunden Menschenverstand geworden... :rolleyes:


    Schon schlimm genug, dass man von wildfremden Menschen (Newbies) per PN zugemüllt wird, wie es denn wäre, wenn man den Tarif wechseln würde, bevor die Händler-Auszahlung kommt.
    Jetzt muss ich hier genau denselben Mist auch noch lesen... :mad:


    Hallo? Ich habt auch so schon ein top Angebot abgeschlossen; muss man jetzt wegen 8 (in Worten: acht!) Euro ernsthaft so eine dämliche Frage stellen?
    Wartet doch einfach ab, bis der Händler die Auszahlung geleistet hat und somit auch keine Probleme seitens T-Mobile bekommt. Leben und leben lassen...
    Nach zwei Monaten 2x 9 statt 5€ kann man dann auf Wunsch immer noch wechseln.


    Und nein, die 'Befürchtung', aufgrund des 'neuen Tariflaunches' nicht mehr wechseln zu können meinst Du nicht wirklich ernst, oder? Nutze doch einfach die Suche, dann weisst Du, dass Du den Tarif auch noch in 2 oder meinetwegen in 22 Monaten wechseln kannst...


    Sorry für die Wortwahl. Für manche Menschen muss der Begriff 'Gier' echt neu definiert werden...

  • @ knocker Ich stell die Frage sicherlich nicht Grundlos du Oberlehrer! ;)
    Den Leuten Gier anzuhängen oder Verstand abzusprechen passt genau in den damaligen Niveau im Werbeforum ...


    @ Iceman Danke genau so hatte ich es vor


    Es ging dabei um die Aussagen von 3 Mitarbeitern an der Hotline das die Wechselkonditionen sich ändern sollen und man nun wechseln solle.
    (und auch so Infos wie das die DayFlat garnicht buchbar ist in der Verbindung dann usw usw usw)


    Die Suche dazu brachte nur alte Ergebnisse nix aktuelles.
    Das man sich Webseiten abspeichern kann, Screenshots erstellen kann oder Wechselbroschüren ausdrucken kann ist mir durchaus bewusst.


    Aber man muss nur mal die letzten Seiten lesen dann sieht man wie teilweise wilkürlich die Hotline sowas handhabt ...


    Außerdem gings dabei z.b. um den Plus, eher gehts mir um den HOME 100 ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    @ knocker Ich stell die Frage sicherlich nicht Grundlos du Oberlehrer! ;)
    Den Leuten Gier anzuhängen oder Verstand abzusprechen passt genau in den damaligen Niveau im Werbeforum ...


    Lustig, dass gerade Du von Niveau sprichst. Deine Postings der letzten Monate reichen, um sich von Dir ein Bild machen zu können... Da bin ich nicht der Einzige. ;)


    Zitat

    Es ging dabei um die Aussagen von 3 Mitarbeitern an der Hotline das die Wechselkonditionen sich ändern sollen und man nun wechseln solle.
    (und auch so Infos wie das die DayFlat garnicht buchbar ist in der Verbindung dann usw usw usw)


    Die Suche dazu brachte nur alte Ergebnisse nix aktuelles.
    Das man sich Webseiten abspeichern kann, Screenshots erstellen kann oder Wechselbroschüren ausdrucken kann ist mir durchaus bewusst.


    Aber man muss nur mal die letzten Seiten lesen dann sieht man wie teilweise wilkürlich die Hotline sowas handhabt ...


    Was von den Aussagen der Hotline bezüglich Tarifwechsel zu halten ist, ist hier bereits -zig fach nachzulesen, ebenso, dass Du mit Screenshot auf der sicheren Seite bist, da der Tag des Vertragsabschlusse zählt. Nichts anderes hat auch Iceman82 geschrieben...

    Zitat

    Außerdem gings dabei z.b. um den Plus, eher gehts mir um den HOME 100 ;)


    Komisch, warum fragst Du dann im letzten Posting nach Tarifwechsel 'z.B. vom Plus in den Connect'?
    Macht es da nicht mehr Sinn, nach Erfahrungen zu fragen, die die eigene Wechselkonstellation betreffen? Achso, HOME 100 ergibt ja mehr Gewinn... Nur eben die sch*** Angst, dass bei den hohen Fixkosten nachher der von vornherein eingeplante Tarifwechsel nicht klappt, was?

  • Edit
    nun per PN
    Danke nochmal Iceman ;)


    Update: grade mit ner Bekannten die wie ich erfahren habe im telekom/tmobile konzern beschäftigt ist telefoniert, die bestätigte mir neueste Aussagen der Hotlinemitarbeiter das tmobile dem schnellen Wechseln einen Riegel davor schieben setzen will und daher die Aussagen je nach Schulungsstand der Mitarbeiter stimmen könnten ;)
    Also Fazit: wechseln soll schwerer werden und es wird genauer geprüft

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • servus


    Bin derweil auch auf der Suche nach einem Datentarif und dabei finde ich nicht heraus wofür das Plus eigendlich gut sein soll...


    Was für Vorteile gibt es denn wenn ich web n walk Plus mit der Option Connect M abschließe im Gegensatz dazu nur nen web n walk connect m abzuschließen.


    Ein vergünstigte Datenkarte gibt es ja in beiden Fällen für 4,95 eur. Wieso sollte ich die 9,-- eur im Monat zusätzlich zahlen?



    Dasselbe gibt es bei vodafone mit anderen Namen. Leider finde ich in dem wirrwarr und Kleingedruckten niergens den Sinn davon.


    :confused:

    mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!