Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

  • Hallo laut t-mobile homepage ist


    w'n'w plus


    Vorteile im Überblick


    * Ideal für Normal- und Vielnutzer
    * Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich
    * Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
    * web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)

    * ausgezeichnete Netzqualität


    wenn jetzt die DaFlat geschalten wird, zählt das unter ab Data 30 ioder muss ich Data 30 noch extra zahlen ???[

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Und einmal hier stellvertretend für alle Threads mit dieser Frage die offizielle Antwort von T-Mobile:

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Und einmal hier stellvertretend für alle Threads mit dieser Frage die offizielle Antwort von T-Mobile:


    wäre ja schön wenn die ganzen (nervigen" NAchfragen in den Threads jetzt aufhören würden.


    Ich glaube dieses Thema ist schon 45mal beantwortet worden.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ich finde die Idee mit dem Fragen-Thread super :top:
    Ich habe nämlich auch eine :D


    Wie verhält sich die reine Datenkarte, die es ja ist, in einem Handy?
    Kann man ein Handy mit diesem Tarif bzw. dieser SIM wirklich als UMTS-Modem für's Notebook nutzen?
    Warum machen das dann nicht alle, sondern kaufen sich für bis zu 200,-EUR eine UMtS-Karte (bzw. Stick)?

  • Nein, das geht nicht. :D Irgendwie muss das UMTS Signal ja auch empfangen werden, du benötigst dann schon eine UNTSK Karte bzw. einen Stick.

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Ich finde die Idee mit dem Fragen-Thread super :top:
    Ich habe nämlich auch eine :D


    Wie verhält sich die reine Datenkarte, die es ja ist, in einem Handy?
    Kann man ein Handy mit diesem Tarif bzw. dieser SIM wirklich als UMTS-Modem für's Notebook nutzen?
    Warum machen das dann nicht alle, sondern kaufen sich für bis zu 200,-EUR eine UMtS-Karte (bzw. Stick)?


    Also ich würd schon sagen dass das geht! Kannst anstatt ner Datenkarte einfach die Sim Karte in n UMTS Handy stecken und dann mit dem PC verbinden.. Wobei die Karten auch keine 200€ kosten....

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Nein, das geht nicht. :D Irgendwie muss das UMTS Signal ja auch empfangen werden, du benötigst dann schon eine UNTSK Karte bzw. einen Stick.


    Das ist ja wohl totaler Quatsch


    Mit jedem UMTS fähigen Handy (was eigentlich alle aktuellen sind) kann man das nutzen

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Man kann die Karte definitiv im Handy als UMTS Modem nutzen.


    Meine T-Mobile Karte mit Data30 hat mir schon so manchen langweiligen Nachmittag auf Fortbildungen versüßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!