Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...aber aus dem Angebot geht ja wohl eindeutig hervor das das ein Privatangebot is und nix gewerbliches...was sollen also die Frage nach Laden & Rechnung????? Über manche Leute kann man sich echt nur wundern
Beiträge von Blutengel
-
-
Seh ich nicht ganz so...
Auf den ürsprünglichen Formularen war es eh nich angekreutzt, stand ja auch im Angebot das es automatisch aktiviert wird...
Gerade weil explizit auf der ersten Seite hier steht "Wird automatisch dazugebucht, 3 Monate kostenlos, danach kündbar" bin ich nich von einer expliziten Beauftragung oder speziellen Auftragbestätigüng dafür ausgegangen und hab es einfach mal als selbstverständlich genommen das es dann auch dabei ist sofern ich keine anderweitige Nachricht erhalte.
-
Die Sim Karte habe ich heute bekommen.
Allerdings sehe ich online bei Optionen nur volumen/zeitbasiert aktiviert bzw Häkchen.
Dachte Time 120 (oder wie auch immer es genau heißt) wäre 3 Monate kostenlos dabei?
Wäre ja schön DaRappa wenn die Kunden bei denen die Option anscheinend nicht aktiviert wurde auch informiert würden!
Kann ich also davon ausgehen das ich jetzt auch nichts kündigen muss?
Anyways..schade, hatte es gerne mal 3 Monate getestet...finds zwar jetzt auch nicht so schlimm...aber zumindest eine Nachricht hätte ich schon erwartet wenn es doch nicht dabei ist, zumal es im Angebot stand.... -
Zitat
Original geschrieben von Clio-RS
hab ne Frage, könnte man auch bei dem N95 8GB eine 100er und eine 50er Karte machen?
Wenn ja was würde dies Kosten?Was ähnliches interessiert mich auch....
Einmal inklusiv 100 statt 2*50, und dafür den Preis fürs N82, danke
-
Frage....
Hab gerade von EPlus zu Base gewechselt mit einem neuen Vertrag, meinen alten zum 7. Mai 08 gekündigt mit Rufnummerübernahme.
Nun hab ich ja bis zum Mai eine vorläufige Nummer von Base bis die alte Nummer portiert wird.
Kann ich nun diese neue Nummer zu O2 mitnehmen? Wie mach ich das am besten da man ja normal ne Kündigungsbestätigung braucht die ich in dem Fall ja nicht habe.
-
Wasn das für ne Frage?
Natürlich der Provider weil er mit steigenden Kundenzahlen erstens seinen Markwert hochtreiben kann was in der kranken Börsenwelt teilweise mehrere Milliarden ausmachen kann + natürlich Mischkalkulation zwischen schlauen TT Forum Nutzern :Ü *g* und dummen Teenies & Teleshoppingkunden die dann wirklich für 49-79ct pro Minute telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
gibt es schon angebote für februar ?Dem schließ ich mich an
Bitte wieder entweder das gleiche Angebot mit ähnlich guten Prämien oder andere Inklusivminutenangebote die man auch nutzen kann - dann gibts auch keine Schubladenverträge 
-
Zitat
Original geschrieben von warrior
Servus,
Aldi-Süd.de ab 07.Februar ??neuer PC 599,- € !
Auch Servus,
Welche Ausstattung bzw. Link zum Prospekt evtl? Auf der Homepage seh ich ihn noch nicht
-
Suche einen günstige BTO bzw. NoName PC in einigermaßen guter Ausstattung.
Bei Ebay gibts ja einige Angebote wo man für um die 500.- schon nen Quadcore Q6600 mit Gforce8600GT/2GB Ram/500GB HD bekommt
Allerdings waren die Angebote bisher noch nicht das was ich wirklich wollte...mal die falsche GK, mal der falsche Prozessor usw....und Anfragen nach Änderungen bei den angefragten Ebayhändlern resultierten in exorbitanten Preissteigerungen obwohl z.B. der angefragte andere Prozessor lt. Intel Preisliste sogar günstiger war als das ürsprünglich angebotene Modell.
Jenseits von gut und böse im Vergleich dazu waren die Preise z.B. bei Alternate.....
Kennt jemand vielleicht nen Geheimtipp/Onlineshop wo man sich nen PC selbst zusammenstellen kann zu Preisen wie sie es sie teilweise zugegebenermaßen sehr günstig bei manchen Ebayhändlern gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Wo steht hier was von "alle Netze"? :confused:Sorry mein Fehler, das hab ich dann falsch gelesen....in dem Fall doch nich so interessant....will nich bei jedem Anruf überlegen müssen ob der Freund nun Vodafone ist oder nich...wenn Inklusivminuten dann alle Netze, ansonsten für mich persönlich nicht zu gebrauchen