Beiträge von Blutengel

Auch von mir ein dickes Lob an Handysascha! :top:

Base Zero bestellt (eigentlich Eplus VVL angefragt mit Wechsel in Zehnsation, aber dank der Base Zero Aktion konnte man ja im Januar noch die 50 frei SMS/Monat mit der Postkarte bekommen :top: )...Wechsel hat hat super geklappt in den Webtarif, Bestätigung von Base schon da und noch super Prämie bekommen für diesen Tarif :top:

Du musst es eben nur schlauer formulieren, das ist alles. Kein seriöser Händler wird öffentlich in einem Forum wie diesem Schubladenverträge beim Namen nennen - das würde bestimmt Ärger mit den Providern geben.

Das jedem bewusst ist das bestenfalls irgendwelche unbedarften Teleshoppingkunden oder Teenies mit irgendwelchen Verträgen mit Preisen von bis zu 79ct pro Minute noch telefonieren und nur die Prämie, nicht aber die Kosten sehen sollte auch klar sein.

In diesem Forum hat wahrscheinlich je nach Telefonverhalten jeder entweder einen 10Ct Tarif, Inklusivminuten oder SMS, oder gleich ne Flatrate....insofern ist die gespielte Empörung natürlich schon etwas zum schmunzeln ;)

Sehe ich auch so....max 3 Monate vor Vertragsende ist VVL möglich....ansonsten 10.- Strafzuschlag pro Monat.....

Du könnstest wahrscheinlich jetzt einfach kostenlos wechseln, eben ohne Prämie, und dann im Juni oder Juli nochmal wegen einer VVL anfragen...oder eben den Zuschlag zahlen

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Blutengel: K.? Deine Unterlagen sind da und heute in der Freischaltung

eine Frage: Wo schickt ihr alle eure E-Mails hin. Da nur ich die E-Mails beantworte, weiss ich das keine unbeantwortet bleibt!

DaRappa

evtl. ja ein Problem mit eurem Emailserver, wie auch immer, im Forum kann man Dich anscheinend einfacher erreichen ;) Anyways...wenn alles läuft und die Simkarten/Prämien demnächst im Briefkasten sind auch ohne Statusmail bin ich super zufrieden falls alle 4 Verträge (2 von mir. 2 von Freundin) durchgegangen sind - falls nicht bitte auf jeden Fall Mail oder Anruf, auch wenns nur bei einem von beiden Bestellungen Probleme gab - meine Freundin killt mich wenn ich ein N95 8GB bekomme (was halt zum spielen ist :P) und sie nicht ein Notebook was sie dringend braucht ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der hohe Preis soll die "Beutelraten" abschrecken. Eine Karte zum Mobile World Congress in Barcelona kostet dich etwa 700 € (ohne Übernachtung und Anreise) ;)

Jein...

Ich arbeite in der Branche - zwar nicht im Aussendienst o. Ä., deshalb bin ich selbst offiziell beruflich zwar in der Regel nicht dort vertreten als Standpersonal oder auf direkter Kundensuche, aber ich kenne die Preise dieser Spezialmessen. 700.- und ähnlich zahlt niemand, das ist dort wirklich nur um Beutelratten abzuschrecken, sobald man angibt ich bin von Fa. so und so, oder eben einen speziellen Grund warum man die Messe besucht gibt es auch dort in der Regel freien Eintritt oder zumindest einige Vergünstigungen. Aber das sind eben auch wirklich Spezialmessen für Fachbesucher.

Die Cebit ist ein Spezialfall meiner Meinung nach weil es keine spezialisierte themenbezogene Messe ist sondern eben alles - und da gehören nunmal auch die normalen Consumer und teilweise "Beutelratten" dazu . Durch angebliche "Optimierungen" die aber nur dem Messerveranstalter, nicht aber den Herstellern gefallen, wird es für immer mehr Tophersteller uninteressant. Die setzen dann lieber auf kleinere Messen wo aber Themenbezogen genau die gewünschte Kundschaft angezogen wird.

Dann schmeisst man eben mal ein paar hundertausend "Fachbesuchertickets" unters Volk, damit die Presse berichten kann "Dieses Jahr enormer Anstieg von qualifizierten Besuchern blabla...." und hofft so einige Hersteller im nächsten Jahr doch noch wiederzugewinnen :P