Beiträge von Blutengel
-
-
-
Ich wüsste ja trotzdem langsam mal ganz gerne ob die Unterlagen nun da sind und ob alles seinen Weg geht, Statussystem hin oder her,....auf meine letzten 2 Emails hab ich leider keine Antwort erhalten (Bestellungen 1137 und 1106)
-
Hallo zusammen,
war bisher bei EPlus, dort kann man ja online super einsehen wieviel seines Mindestumsatzes man schon vertelefoniert hat bzw. welche anderen Kosten für Sondernummern etc. entstanden sind.
Gibt es sowas bei Base nicht??? Online hab ich nichts gefunden, evtl. eine (kostenlose!) Nummer zum anrufen mit Ansage?
-
Er hat doch schon mehrfach hier geschrieben das die Provision (und somit auch die Gutschrift/Gegenwert Handy bzw. Prämie) im Februar runtergeht
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Weiß jemand ob die Karte Übertragbar ist?
GrußEs kommt eine Email mit Registriercode, den Code musst Du auf der Cebit Homepage in Deinem Profil (da Du dann anlegen musst) eingeben, dann kommt die personalisierte Karte ebenfalls per Mail....
Aber natürlich kannst Du ja bei Registrierung auch gleich einen anderen Namen&Adresse eintragen.
Weiß zwar noch nicht ob ich hingehe, aber coole Sache mit den Freikarten, immerhin 38.- Euro gespart - eine Unverschämtheit der Preis eigentlich, zumal sich immer mehr Tophersteller von der Cebit abwenden
-
Kann man sich eigentlich nachdem man sein Abo gekündigt hat in der Regel sofort wieder werben lassen und somit jedes Jahr eine Prämie für seine Zeitschrift kassieren?
-
Hallo DaRappa,
ein Status wurde mich auch brennend interessieren.
Verträge von mir und meiner Freundin wurden letzten Mittwoch abgeschickt,
Bestellnummern 1137 und 1106Danke

-
Der Thread ist sowas von idiotisch *g*---sorry das ich jetzt auch noch meinen Senf dazugebe
Jedes Kind weiß das man Rufnummern zu anderen Providern mitnehmen kann...ich verstehe nicht ganz warum der TE nicht ganz einfach anhand der vielen bereits kurz nach Eröffnung des Threads geposteten Hotlinenummern anruft oder smst und dann in Sekundenschnelle rausfinden wird das er eben in einem Fremdnetz angerufen hat und das nunmal bei seinem Anbieter 10 Euro kostet für 40 Minuten...Und was hat das Ding eigentlich im Werbeforum zu suchen?
-
okie, da hab ichs draufgekritzelt

P.S. Hab Dir ne PN geschickt