Stimmt, bei den Stammdaten war ich wirklich blind ![]()
Aber bei bereits getätigten Bestellungen kann man nix mehr ändern, oder? Zieht das System bei Auslieferung dann automatisch die aktuellen Stammdaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, bei den Stammdaten war ich wirklich blind ![]()
Aber bei bereits getätigten Bestellungen kann man nix mehr ändern, oder? Zieht das System bei Auslieferung dann automatisch die aktuellen Stammdaten?
Vielleicht bin ich ja auch blind....aber ich find nirgends die Möglichkeit was an meinen eingegebenen Daten zu Ändern nach Registrierung....z.B. bei Telefonnummer vertippt etc....
Oder bei noch nicht veschickten Bestellungen nachträglich noch einen Zusatz zur Lieferadresse einfügen
Die Höhe einer Barauszahlung ohne weitere Prämie wäre interessant zu erfahren
Vertragsverlängerung in Zehnsation Eco für nur 155.- Zuzahlung beim N82? Nicht HW+10 oder ähnlich? Nur 10 Euro Mindestumsatz ohne weitere Kosten?Kann ich mir nicht vorstellen....aber wenns son Angebot wirklich gibt wäre ich für einen Hinweis danke wo Du das herhast und würde an Deiner Stelle sofort zuschlagen, das wäre günstiger als alles bisher gesehene bei diesem Tarif
Meine Freundin hat heute bzw. gestern bestellt, mit dem Acer NB für 149.- Zuzahlung
Die Verträge gehen morgen in die Post.
Es ist doch richtig das wir wenn die Verträge durch sind nochmal gesondert ne Mail bekommen mit Angaben zu der Überweisung? Wär ja Quatsch das jetzt zu überweisen und dann im Fall der Fälle das der Vertrag abgelehnt wird alles rückabwickeln müssen...
Bin noch am überlegen ob ich Dir nich noch 2 weitere Vertäge von mir mitschicke, das N95 8GB lacht mich die ganze Zeit schon an ![]()
Darappa hat da beste Angebot Momentan...anscheinend können einige hier nicht rechnen bzw. lesen die Threads nicht...unter 100 Euro Fixkosten
Ich will da garnicht diskutieren weil Du natürlich in der Sache zu 100% recht hast.
Nur ist uns ja wohl allen bewusst das es solche und solche Verträge gibt.
Euer O2 inklusiv50 Angebot ist Top, das würde auch niemand in der Schublade vergammeln lassen....Gebühren danach sind auch nicht so extrem teuer und als Wenigtelefonierer kommt man auch mit den 100 Minuten im Duo gut aus
My Faves kann sich lohnen wenn man viel zu 5 Hauptnummern telefoniert...andere Inklusivpakete auch.
Wieder andere Vetrträge die angeboten werden mit teilweise bis zu 79Cent/Minute tagsüber wird wohl niemand wirklich nutzen...entweder die Provider machen das um evtl. ein paar telefonsüchtige Teenies zu ködern die sowas übersehen, oder es ist Ihnen sowieso vollkommen bewuisst das das meiste Schubladenverträge sind und man macht es um die Geschäftszahlen/Aktenkurse usw. zu schönigen
ZitatOriginal geschrieben von Champ84
Damit hat es ganz sicher was zu tun. Nach der dritten bezahlten Rechnung solltest du weitere Verträge bei T-Mobile bekommen.
Ach...ist das immer so oder speziell bei Studenten?
Hab nämlich auch erst Anfang Nov. nen neuen T-Mobile Vertrag abgeschlossen, bin aber kein Student. Hilft es wenn man schon jahrelanger T-Online bzw. Telekom Kunde ist? Ich hoffe doch ![]()
Außerdem wird kein Händler viel mit der Anfrage anfangen können....musst schon sagen welche EPlus Tarife verlängert werden sollen....
Anyways...wie wärs mal mit im Forum suchen?
Dick und fett auf der ersten Seite