-
Wie oben schon geschrieben ist Apple sehr Kulant wenn Du Ihnen nachweist das Du das Gerät gerade erst erworben hast, insofern sollte das kein Problem sein....
Und das Da-Rappa das nicht beantworten kann ist auch verständlich, sowas steht in der Regel nicht auf Lieferantenrechnungen drauf 
-
Wie wäre der Preis für das N95 8GB mit einem bzw. 2 Verträgen?
-
sorry, war blind, hat sich erledigt 
-
Also ich hab im November 2*Myfaves abgeschlossen.
Von den 6 Monaten wusste ich bis eben nichts, bin von 3 ausgegangen.
Gestern Nacht ne Email hingeschickt das sie mich bitte zum nächstmöglichen Termin auf Basix stellen sollen - bin eigentlich davon ausgegangen das sie mir antworten das sie es Anfang Februar umstellen wegen den 3 Monaten - aber nix da, heute morgen war schon Bestätigungs SMS + Email da das ich ab jetzt den Basix Tarif mit meinen 2 Verträgen habe
-
Abgesehen von den berechtigten Kritikpunkten am Händler selbst, eins ist mir an Deiner Anfangsschilderung dennoch aufgefallen. Du schreibst Du hättest den Vertrag per Fax gesendet? Jeder mir bekannte Händler hier akzeptiert Mobilfunkverträge ausschließlich per Post oder persönlich abgegeben mit Originalunterschrift. Oft wird sogar noch explizit darauf hingewiesen das Zusendungen per Fax in den Papierkorb wandern
-
Das heißt also ich könnte mir morgen (vorausgesetzt es kommt wirklich ein Knallerangebot) einen neuen Vertrag holen, meinen alten Vertrag im Frühjahr auslaufen lassen und danach die alte Rufnummer auf den neuen Vertrag portieren? Und das geht ohne Probleme?
-
hmmm...also hab momentan Privat Tarif Plus, Vertrag läuft in ein paar Monaten aus...würde den Vertrag verlängern in Verbindung mit Wechsel zu Zehnsation Web....
Lt. Eplus geht das zwar direkt über die....aber die wollen dann noch unverschämterweise 25.- Tarifwechselgebühr anstatt das sie froh sind über eine VVL.
Also ist es wohl am schlauesten den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen mit Rufnummermitnahme, oder?? Oder darf man das nicht?
-
War das gratis möglich bzw. gabs gar ein Treueangebot? Oder wollten sie unverschämterweise für den Tarifwechsel sogar noch 25.- Wechselgebühr?
-
Würde mich auch interessieren...
-
Niemand da das Gerät erst ab Ende November von Nokia ausgeliefert wird....
Idiotischer Thread, könnte man eigentlich schließen