Beiträge von Blutengel

Holger_P

Was sollte denn beim angenommenen "schlimmsten" passieren??????

Bei diesem Vertrag garnichts...

Ich hatte auch noch einen uralt Schubladen vertrag von Mobilcom laufen..der is diesen Monat endlich ausgelaufen, als Prämiehatte ich damals nen netten LCD + komplette Fixkosten bekommen..= Mobilcom läuft alles...was solls also..die Aktion nutzt uns beiden..der Händler bekommt wahrscheinlich 20 Provision...gibt die Hälfte an den Kunden und fertig..und wenn er Zahl X an Abschlüssen pro Monat erreicht gibts nen Bonus, deshalb ist es immer am Monatsende am günstigsten

RE: Zitat: "Immerhin steht ja nur dort "Wichtig: Es werden zur Freischaltung der Karte Registrierungsdaten benötigt! Diese sind: Name, Anschrift, Geb. Datum, Ausweis-/ Reisepassnummer, Gültigkeit des Ausweises bzw. Reisepasses, Staatsangehörigkeit"

Was bitte meinst Du ? Da steht doch eindeutig das die Passnummer usw. angegeben weden muss...fortschrittliche shopsysteme lassen einen entsprechend gekennzeichnete Artikel garnicht erst ohne abschicken..aber der Weg üver eine 2. Mail ist genauso legitim deshalb ist doch alles in Ordnung.

Also sorry, die einzigen die hier komisch sind seit ihr!

Jetzt muss ich den TS doch mal in Schutz nehmen. Das mit dem Ausweis stand von Anfang an oben drin - wer nicht lesen kann....

Ausserdem ist ein Ausweis auch bei einem Prepaid normalerweise üblich, wenn nicht sogar eigentlich gesetzlich vorgeschrieben.

Das sich in der Praxis viele Händler nicht daran halten ist deren Sache...

Es ist immerhin ein Gratisangebot was dank des guten Netzes und der guten MInutenpreise durchaus zu gebrauchen ist.

Aber nein...da einige wohl den Hals nicht vollgenug kriegen können und nun sauer sind das ihre 79 Zierfische nun keine Karte bekommen weil die keinen Ausweis haben muss man eben mal ein bisschen rumstänkern, gelle? ;)

Sebi

Welche Vorteile (so die 3 Highlights vielleicht hat denn der 08/15 User der einfach nur ein handy haben will was die vorhandene gute HW des HD2 halbwegs nutzt? ;)..was ist anders am Goa Rom? (Sorry für die idiotische Fragestellung.anscheinend ist es in diesem Forum üblich legale Diskussionen in den illegallen Ban Bereich zu verschieben,,,ich hoffe die letzten Postings dienen evtl. als Anstoss für die Mods und werden nicht kommentarlos gelöscht....schließlich wird hier nicht darum geredet illegale Programme zum laufen zu bringen sondern um die legal gekaufte teure Hardware optimal zu nutzen!

:P

So und welches der ca. 5 Hauptmodifikationen ist nun die beste fürs HD2? Bitte mit Begründung und Vor und Nacbteile pls ;) (Werde natürlich in der Zukunft meine Erfahrungen auch posten...aber vielleicht können ja Leute die schon alternative Roms im Einsatz haben mal was dazu schreiben um den Newbies diesbezüglich nen kleinen Einstieg zu gewähren ;-)))

Noch so als Zusatz..ich hab das HD2 jetzt seit Januar...und was hab ich seitdem in der Tache? Nachwievor das Nokia N95 8GB, meiner Meinung nach das perfekte Handy...das HTC liegt bei mir rum oder wird gnadenweise mal mitgenommen...denn...Miese Sprachqualität (schlechteste aller Handys die ich je hatte, selbst billigste Gratis Handys von vergangenen Prepaid Aktionen hier im Forum sind zum telefonieren besser geeignet)

Aber so..nein Danke HTC...das Ding eignet sich um mal in der S-bahn nenn Film zu schauen dank des guten Bildschirms.-.das wars aber dann auch...

Knut-Börge

Stimme dir prinzipiell zu..nur richten sich diesbezugliche Threads bei XDA doch oft an sehr erfahrene Nutzer mit Programmierkenntnissen usw.

Ich will ganz sicher nicht jede Beta auf meinem HD2 haben und würde mir eher eine Diskussion zu den jeweiligen "Stable" Versionen der 4-5 Hauptmodifikationen wünschen....XDA ist ja mehr für Leute die selbst programmieren können..aber das is nich mein Ding, eher eben freie Diskussion hier so von User zu User welche Modififation denn nun welche Vor oder Nachteile bietet usw...

???

Keine Ahnung von was meine 2 Vorposter reden, und ich wollte ganz sicherlich keine Revoltendiskussion auslösen *g* ;)

Mir passen halt so einige Fehler in meinem HD 2 Nicht..der absolut unbrauchbare Nachtmodus der Kamera..(mein 6 Jahre altes 6230 mit VGA Auflösung macht Nachts bessere Photos als mein HD2)...die Sprachqualität ist beschissen, beim Wechsel von Funkzellen gibt es ewige Lags (die mit meinen anderen Handys im selben Netz nicht auftreten) usw...

Der Hersteller tut NICHTS! Deshalb war das HD2 auch das letzte Handy was ich von HTC gekauft habe..Back to Nokia oder evtl mal Apple ausprobieren in 2 Jahren...aber bis dahin will ich die sicherlich gute Hardware auch nutzen...in diesem Forum finde ich allerdings nichts an Input obwohl die Diskussion über alternative Roms garantiert nicht illegal ist...schade :(

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    benutz einfach eines der Kochshow-Roms. Näheres erfärhst du bei der großen Datenkrake mit dem G :D

Kane

Mal ne Frage an die Mods...

Das das entbranden von Handys mit Providerfirmware nicht so ganz legal und damit in diesem Forum nicht erlaubt ist ist schon klar...

Aber wenn ich diesen Thread so durchlese haben die meisten von uns inkl. mir sowieso ein freies Gerät gekauft. Und freie Usermodifikationen bzw. das Gespräch darüber sind doch nicht illegal, oder? Das Risiko das evtl. die Garantie flöten geht ist ja jedermanns eigene Entscheidung...

Ich frag deshalb weil ich diverse Probs mit dem 1.66 hab...miese Kamera (was laut einigen englischen Foren mit manchen cooked Versionen sehr verbessert sein soll, unerklärliche Abstürze und Verbindungsfehler etc..)...und da der Hersteller selbst seit 6 Monaten kein neues Rom rausgebracht hat ist es doch wohl nur legitim sich über alternative Roms zu unterhalten, oder?