Beiträge von Blutengel

Also ich kann echt Verstehen das Sparhandy (leider :( ) nicht mehr selbst in diesem Forum aktiv ist.

Habe selbst 2 mal dort abgeschlossen...einmal mit tollem TFT Monitor und Barauszahlung der kompletten GG...einmal nen Schubladenvertrag mit 100% Reingewinn...die Auszahlung bzw. Prämie war jeweils schneller als angekündigt da!

Das bei zunehmender Grösse und Kundenzahl auch mal ein Fall danebenläuft ist wohl überall so - nicht schön, aber kann passieren und ist menschlich.

Zum Kotzen hier mittlerweile wie die Leute am besten alles Gratis mit 500 Euro Überschuss haben wollen, und sich dann noch ereifern an allem rumzunörgeln als ob......

Vor allem dieses "hab da mal innem Blog gelesen" (und poste es Mal obwohl ich selbst keine Ahnung habe) und "Der Bekannte eines Bekannte hatte da Mal".....ihr seid schon extrem geil ;) :P

Nunja...Gute Nacht

Hat schon jemand Erfahrung mit "Kulanz" bei Flexstrom gemacht?

Bin da seit ca. 3-4 Jahren Kunde. Bisher war ich recht zufrieden da die Preise auch für Nicht Neukunden ohne Extraboni bisher ganz ok waren bei mir.

Dieses Jahr allerdieng bieten die lt Homepage anscheinend neue Tarife an.

Meinen alten "Big Family 5600 KWh" finde ich da garnicht mehr. Und bin aus allen Wolken gefallen als ich die Vorausrechnung für 2011 bekommen habe.

Ist fast genauso teuer wie beim lokalen Versorger, ca. 500 Euro teurer als der Tarif der Neukunden für 5600kwh in meiner PLZ angeboten wird, und immer noch ca. 300 Euro teurer auch wenn ich die Neukundenboni rausrechne.

Hab ich hier irgendeine rechtliche Handhabe (denn Kündigungsfrist ist wohl verstrichen fürs nächste Jahr) Bezahlt hab ich noch nix für 2011.

Ist es rechtlich überhaupt erlaubt das identische Produkt, also den Strom in dem Fall, beliebig zu verteuern für Alttarife (die nochnichtmal irgendwelche Extras hatten)ohne das ich fristlos kündigen kann auch wenn im Altvertrag glaub ich was von 6 Monaten oder so stand...

???

Vielen Dank für eure Hlfe ;)

Zitat

Original geschrieben von flatty
    In Bares umtauschen wäre sehr ärgerlich. Verfolge doch mal die Diskussionen in anderen Foren zur rechtlichen Situation, ich halte das für etwas zweifelhaft, Meilen nun um (in Deinem Fall) rund 16% zu entwerten.

Sorry aber den Satz habe ich jetzt nicht so ganz kapiert. Meinst Du die generelle rechtliche Situation bzgl. Meilen verkaufen oder die Meileninflation Anfang nächsten Jahres?

Bei letzterem kann man wohl wenig machen, Lufthansa steht es ja wohl frei seine Regeln (benötigte Meile pro Ziel & Klasse) selbst festzusetzen, leider... Oder?

Und bei ersterem habe ich natürlich von der rechtlichen Seite gelesen - nur freut sich jemand mit 90.000 Meilen auf dem Konto der nicht vorhat in nächster Zeit zu fliegen eben mehr über den Payback Gegenwert in Euro oder sowas wie nen neuen 3D TV als über die für ihn momentan nutzlosen Meilen auf dem Konto...

Na toll...jetzt les ich gerade das die Prämienflüge auch verteuert werden

USA/Südafrika in Business 105.000 Meilen ab Januar statt bisher 90.000....

Jetzt hab ich endlich wieder 90.000 zusammengespart und eigentlich vorgehabt nicht weiter zu sammeln....jetzt muss ich wohl doch da ich in nächster Zeit nicht buchen wollte :/

Ich wünschte ich könnte die Meilen wie Payback in Bares umtauschen :(

P.S.: Ich hab grad bemerkt das ich was von Artemis Rom geschrieben hab...ignoriert das..das beschriebene Problem existiert auch mit sämtlichen Original Roms

Anscheinend mag es ja Leute geben die sowas mögen..ich nich,,hab mich schon zigmal verwählt weil ich beim slidem einfach auf ner Nummer hängengeblieben bin :(

Hallo zusammen,

nachdem ich das HD2 nun ca ein knappes Jahr besitze und mit dem Artemis Rom auch ganz zufrieden bin gibt es doch eine Sache die mich extremst stört und auch der Grund ist das das N95-2 nachwievor mein Haupthandy ist und nicht das neuere HD2

Wenn ich in die Telefonliste gehe und nur mal aus Versehen zu fest irgendwo drücke etc. fäng das Mistding an sofort zu wählen ohne 2. Abfrage wie z.B. "wollen Sie eine SMS senden" oder "Wollen Sie einen Anruf tätigen" oder einfach nur "Abrechen"

Aber nein..es wird immer sofort angefangen zu wählen..

Gibt es eine Einstellung um das zu verhindern? Oder ein3rd Party Program was das ermöglicht? Oder was auch immer..nur bitte bitte lasst es endlich aufhören :///// :P

Weiß ich nich..ich vermute hoffentlich 2.14,50.04

Das Radio Rom ist das beste was ich je hatte..is auch relativ neu, ca, 1 Monat draussen...mein HD2 was ich nur als 2 Handy nutze hält damit unglaubliche ca 2 Wochen standby an (mit wlan)

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    2Play = Internet 32Mbit + Telefon = effektiv bei uns 14,17€ / Monat

3Play = Kabelfernsehvertrag 17,90€ + Internet 32Mbit + Telefon + Digital TV BASIC (inkl. statt 3,90€)= effektiv bei uns 32,07€ / Monat

Das würd ich gerne mal Testen zumal bei mir nur DSL2000 Geht aber laut Unitymedia 32Mbit Kabel...aber ich will meinen Telekom Anschluss erstmal parallel laufen lassen bis ich weiß das Unitymedia ohne Störungen geht? Geht das? Mit ner neuen Tel. Nr. natürlich, die alte bleibt ja bei der Telekom