Beiträge von Blutengel

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme

auf einem wp7 gerät oder auf einem anderen?

Auf meinem HD2 mit WP 7.5.

Die Kontakte von meinem alten Nokia habe ich alle auf Sim Karte gespeichert, die gingen auch ohne Probleme zu importieren.

Das Problem sind die geanzen Dubletten in Hotmail, dadurch habe ich jetzt manche Personen 6-7 mal in der Kontaktliste.

Einfach löschen will ich die aber auch nicht weil es ja gut wäre die Emailadressen zu den richtigen Kontakten zu linken.

Manuell ne Heidenarbeit, deshalb hoffe ich das es da was gibt an Programmen die das komfortabler machen....

P.S.: Zusatzfrage: Ich hab auch noch nicht herausgefunden wie ich in WP7.5 einen Kontakt den ich z.B. unter seinem realen Namen in der Kontaktliste habe mit dem zugehörigen Facebook Profil verlinke wenn sich die Person dort einen anderen Fantasienamen gegeben hat

Mit was verwaltet iht eure Kontaktliste?

Ich hatte mein Hotmail/Live nicht besonders gepflegt, war ja auch vorher fürs Handy unwichtig...nun habe ich ein totales Mischmasch aus importierten Simkontakten, Windows Hotmail Kontakten wo diverse doppelt drin waren und ähnlichem.

Gibt es ein Program mit dem ich das Ganze nun mal komfortabel filtern und bereinigen kann und dann bereinigt zu Hotmail bzw. meinem WP7 Phone zurückspiele?

Apropos HD2 flashen:

Ich hab danach den Microsoft Support angerufen weil ich ja noch den Freischaltcode für Windows Live gebraucht hab.

Hab ganz ehrlich gesagt das ich mein HD2 mit Win 7.5 upgedatet hab, die Mitarbeiterin hat nur nach meiner Hotmail Email gefragt und "Haben Sie was zum schreiben, hier ist der Code" ;-))))

Denke die begrüssen das sowieso, schliesslich wollen sie das System verbreiten

Ok thx ;)

Ja ich denke das Sygic und Garmin die nächsten beiden werden, Ndrive wohl auch

Tom Tom eher nicht

Aber es geht voran, hätte echt nicht erwartet das mich WP7 so begeistert...eigentlich wollte ich es nur mal testweise auf dem HD2 installieren und mir Anfang des Jahres ein IPhone 5 mit erhofftem mind. 4" Bildschirm holen. Aber nach der Vorstellung gestern bleib ich gerne bei meinem mit WP7.5 in nie erahnten Glanz erstrahlten HD2 :)

Wie siehts eigentlich mit Navigation aus?

Das einzige was ich auf meiner Suche bisher an Infos gefunden hab:

Navigon Telekom Edition
    Navigon normale Version (für Ende dieses Jahres angekündigt)

Gibts wirklich noch nix anders für WP7?

Hab am Wochenende mein HD2 von WM6.5.5 auf WP7.5 geflasht.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Läuft schneller, besser, schöner, gibt massig Programme im Marketplace und mein HD2 ist endlich so wie ich es mir immer von einem guten Smartphone gewünscht habe.

Ich hätte auch nochmal ne Frage zu Flexstrom.

Aktuell bin ich bei Flexstrom, hab allerdings schon Ende letzten Jahres zum 31.12.2011 gekündigt da es damals auch einige andere günstige Alternativen gab die ich mir Herbst 2011, also jetzt, nochmal anschauen wollte..

Wenn ich jetzt doch wieder zu denen gehe ab 01.01.2012 - besteht ie Chance den Neukundenbonus zu bekommen? Aktuell sind die ja total günstig

OK!

Anscheinend (Zumindest laut Titel der aktuellen Ausgabe) kostet die OK! nur noch 1.- im Einzelverkauf

Bei sämtlichen Aboseiten die ich bisher besucht habe steht aber noch ein Preis der den alten Einzelpreis widerspiegelt...

Kennt jemand ne bereits aktuelle Seite? Meine Freundin liest die ganz gerne mal in der Badewanne, deshalb bin ich aktuell auf der Suche...thx ;)