Ja klar, habe das gestern ja schon stundenlang erfolglos versucht. Garantie verlieren möchte man auch nicht unbedingt wegen einigen Wochen. Das es jetzt aber solange noch dauern soll bis für das Telekom-Omnia 7 Mango zur Verfügung gestellt wird, ist ein ziemliches Armutszeugnis.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Ich habe ein deutsches Omnia 7 Branding: T-Mobile. Das Gerät wurde als Developer registriert.
Über die offizielle "Mango Beta" - Installation, habe ich nun folgendes OS erhalten:
Version 7720. Das sollte die neuste Mango - Version sein. Von Beta ist nichts mehr zu lesen!
grüße
-
Habe Mango nun auch drauf, der Trick war die Inet-verbindung sofort zu kappen und die Datenverbindung bei dem freiem Omnia nicht zu deaktivieren. Updatedauer ca 20 Minuten
-
Kann mir jemand sagen, wieso im Tile meines Adressbuchs seit Mango ein Facebook-Icon auftaucht? Habe kein Facebook-Konto konfiguriert. Auch keiner meiner Kontakte hat dieses Facebook-Logo als Bild. Wie kriegt man das weg???
-
Gute Frage, bei mir waren überall bei den Exchange kontakten Herr & Frau mit drangestanden...
Bin mit Mango sehr zufrieden, jetzt muss HTC nur die Klangverbesserung bzw. jetzt heißt es Soundoptimierung wieder herausbringen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Kann mir jemand sagen, wieso im Tile meines Adressbuchs seit Mango ein Facebook-Icon auftaucht? Habe kein Facebook-Konto konfiguriert. Auch keiner meiner Kontakte hat dieses Facebook-Logo als Bild. Wie kriegt man das weg???Einfach so taucht dort ja kein "f" auf. Hat vielleicht einer deiner Kontakte sein Windows Live-Konto mit dem Facebook-Profil verknüpft? Vielleicht kommt das Bild dann daher. Auf diesem Weg brauchst Du kein Facebook-Konto und siehst trotzdem die Bilder dort.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Einfach so taucht dort ja kein "f" auf. Hat vielleicht einer deiner Kontakte sein Windows Live-Konto mit dem Facebook-Profil verknüpft? Vielleicht kommt das Bild dann daher. Auf diesem Weg brauchst Du kein Facebook-Konto und siehst trotzdem die Bilder dort.
Naja, ich glaube das taucht da nach einem Firmwarereset schon einfach so auf. Hab jetzt Fotos geadded und einige male neugestartet, bislang kein F mehr gesehen. -
Mozart mit Mango
Nur zur Info,
habe letzte Woche das HTC Mozart mit Telekom-Branding auf Mango upgedatet (tolles Wort...). Mit dem Kappen der Internetverbindung war es kein Problem.
-
Hab am Wochenende mein HD2 von WM6.5.5 auf WP7.5 geflasht.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Läuft schneller, besser, schöner, gibt massig Programme im Marketplace und mein HD2 ist endlich so wie ich es mir immer von einem guten Smartphone gewünscht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Hab am Wochenende mein HD2 von WM6.5.5 auf WP7.5 geflasht.Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Läuft schneller, besser, schöner, gibt massig Programme im Marketplace und mein HD2 ist endlich so wie ich es mir immer von einem guten Smartphone gewünscht habe.
Dann hättest du lieber Android geflasht, dann wärst du sicher noch begeisterter ...

SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!