-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann mir denn keiner bei meiner frage helfen?
ich hab auch so einen 7 euro gutschein, würde aber gerne was für 14 euro kaufen, aber ich habe nciht genug geld auf meinem paypal konto, kann ich den artikel dann heute kaufen und übermorgen dann mit dem gutschein bezahlen?
Die Restsumme bucht Paypal per Kreditkarte oder Lastschrift ab, wenn Du Deine Kontodaten dort hinterlegt hast. Morgen wird der Gutschein nicht mehr funktionieren, da es auf den Zahlungszeitpunkt ankommt und nicht, wann Du bei ebay gekauft hast.
-
Zitat
Original geschrieben von David446
Hallo,
ich muss sagen das ich nun nicht alles gelesen habe was hier steht. Meine Frage ist aber denke ich auch recht simpel. Ich fahre im Sommer nach Griechenland - nun ist meine Frage ob ich dort auch die Dayflat nutzen könnte ? Wahrscheinlich nur in Deutschland oder ? Danke schonmal.
Richtig. Geht nur im T-Mobile Deutschland-Netz.
-
Also nur um die Diskussionen nicht länger werden zu lassen. Hier geht es um MyFaves-Tarife, die schließt ihr ab. Über etwaige Tarifwechselmöglichkeiten sollte in diesem Thread nicht diskutiert werden, damit solche Angebote auch in Zukunft noch möglich sind. Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
edit: nach der Definition von 1) zählt w'n'walk aber auch nicht als Tarif für die Black Berry Aktion, oder?
richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Dann muss aber entweder die Auskunft, die sebt erhalten hat, oder das Kleingedruckte auf der Homepage falsch sein.
Angeblich ist das kleingedruckte falsch und soll inzwischen auf der T-Mobile Seite korrigiert worden sein (bei miles-and-more.com definitiv noch nicht). Bisher versuche ich die Hotline noch davon zu überzeugen, die Meilengutschrift durchzuführen. Bis jetzt ohne Erfolg, man hat mir jedoch angeboten, die Buchung der Option zu stornieren (die Meilen wären mir jedoch lieber!).
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Die Verpackung (Polsterumschlag) ist sicherlich nicht das Gelb vom Ei.
Der Umschlag war schon auf einer Seite eingerissen, es ist aber alles vollständig und unbeschadet geblieben.
Das hatte ich auch schon bemängelt (leider ohne Reaktion). Bei mir war der Handykarton richtig schön vermackt, das Gerät war aber noch absolut in Ordnung - jedoch hinterlässt das natürlich keinen schönen Eindruck, wenn die Originalverpackung des Geräts schon beschädigt ist.
-
Klappt problemlos. Aber richtig professionell sieht das nicht aus, das stimmt. Überweise daher meist auch nur Kleinbeträge (1-2 Euro) bei den Aufladungen. Dann ärgert man sich nicht, falls es den Dienst irgendwann nicht mehr gibt.
SMS verschicke ich dort nur mit Statusbericht. Dann weiß ich auch sicher, dass sie ankommen.
-
So. Laut T-Mobile (eMail-)Hotline gibts die 10.000 Meilen für die Blackberry-Buchung nur, wenn man einen von den auf der Seite genannten für M&M anerkannten Tarifen wählt - also die, bei denen man auch "normal" Meilen sammeln kann. Meine erfolgte Buchung von Data5+Blackberry für meinen Basix will man nicht akzeptieren.
Hat jemand ähnliche (oder gegenteilige?) Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ein ganzes Giro nur für Bareinzahlungen oder auch für anderes? Kann man mit der Sparcard 3000 oder so vielleicht auch online überweisen?
Ohne Giro auch keine Bareinzahlungen und Überweisungen...
Was aber auch gehen sollte: Ein Tagesgeldkonto bei einer ortsansässigen Bank holen und dort Bareinzahlungen vornehmen. Überweisen kann man das dann auf sein Referenzkonto. Das ging zumindest vor einigen Jahren bei der CC-Bank (jetzt Santander Consumer) problemlos. Das Cash-Management-Konto konnte in der örtlichen Filiale für Ein- und Auszahlungen genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Was macht ihr eigentlich mit Bargeld, wenn ihr kein Girokonto bei ner Bank mit Filiale mehr habt. Wie "digitalisiert" ihr das wieder?
Wenn's unbedingt nötig ist, dann muss man wohl mal ein paar Euro für eine Barüberweisung bei einer fremden Bank zahlen.
Ich selbst hab für solche Fälle ein kostenloses Konto bei der Postbank