Der AG zahlt keine Steuern bei Minijobs, sondern pauschale Sozialabgaben. Damit hat das Finanzamt so direkt gar nix zu tun.
Beiträge von sebt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wurde abgeschafft, nachdem es zuviele Beschwerden gab weil meist ältere Damen und Herren die Packstationen lahmgelegt hatten. Am Schalter geben sie ihren Benachrichtigungszettel ab, da gibt es keine Berührungsängste mit der Technik.Hm... Wenn das abgeschafft wurde, warum ist mein letztes blaues Papierkärtchen mit Barcode gerade mal eine knappe Woche alt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Darf ohne Vereinbarung nicht sein, siehe auch hier .Ist hier häufig auch so, allerdings nicht immer. Liegt wohl daran, wieviel freie Fächer die Packstation gerade hat. Finde das allerdings so absolut in Ordnung!
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
So ich war grad mit meiner Freundin da, die ihren Gutschein einlösen wollte.Und siehe da: Der ging nicht!
Lags vielleicht daran, dass sie ne Trash Mail Adresse benutzt hat?! :confused:
War es denn tatsächlich der Gutschein oder nur der Aktionscode aus der ersten Mail?
-
Ja, das wurde wohl inzwischen eingeführt. Am Anfang stand davon noch nix auf der Webseite, jetzt ist der Hinweis dort eingebaut worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betadermic
Danke für die Antwort! Das Postident-Verfahren würde ich aber lieber nicht machen, weil ich nicht oft an meinem Hauptwohnsitz bin (leichten Widerspruch bitte ignorieren).Man bekommt ein Formular zugeschickt und kann das dann an jedem Postamt machen. Also muss man nicht anwesend sein, wenn der Postbote vorbeikommt.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
soll sich wohl ändern laut aussage hier.Bei mir leider immer noch keine Änderung. Sind jetzt schon 7 Tage überfällig. Hoffen wir mal das noch alles gut geht, is ja nun doch nicht wenig Geld.
Bei mir ähnlich mit 2 x 800 Euro. Aber ich bin recht zuversichtlich...
-
Ändert sich der Status im Kundenlogin unmittelbar nachdem Ihr die Zahlung veranlasst habt oder wird der Status dort nicht automatisch geupdated? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Das Angebot war wie schon mehrfach gesagt auch ganz normal über die Webseite zu finden und aufzurufen. Also ganz so ist es nicht, dass nur die eigenmächtigen Newsletterempfänger davon wissen konnten.
Und deswegen wurden ja auch alle Bestellungen vor 13:00 Uhr akzeptiert, danach stand auf der Homepage der Hinweis, dass das nur für benachrichtigte Stammkunden gilt

Also alles im Rahmen
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Bei mir war Schaltung am 14.02 laut T Mobile und bis heute keine Auszahlung.
(laut JM-Mobile war Freischaltung am 22.02)Von meinen Eltern war auch am 14.02 laut T-Mobile, die Freischaltung und bis heute
auch noch nichts.(laut JM-Mobile war Freischaltung am 20.02)warte doch erst mal die osterfeiertage ab. da bucht keine bank.