-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
Was hat man denn bei der Kreditkarte für einen verfügungsrahmen ?
Das liegt ganz alleine an Deiner Bonität und kann nicht pauschal beantwortet werden. Bei zu geringer Bonität kriegst Du die Karte als Prepaid-Version zum Aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von torsten3001
man kann das angebot noch bestellen!!!
aber man bekommt es nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist es zuviel verlangt, von einer Simkarte, welche sogar Freiminuten hat, einen demnach kostenlosen Anruf zu führen?
Es geht wohl mal wieder darum, dass keiner davon wusste und das plötzlich ohne Ankündigung eingeführt wured... So was gehört eigentlich ins Angebot rein.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Das Angebot klingt in der Tat sehr attraktiv. Jedoch wird wahrscheinlich kein Vertrag zustande kommen, wenn das Angebot nicht mehr auf der tema Startseite vermerkt ist.
Ich habe ja das 2,95€ Angebot bestellt, abwarten ob da alles hinhaut, wenn ja überlege ich, das mit dem Navi auch zu bestellen und das k800i bei ebay zu verkaufen, wenns klappt.
Wär nett, wenn diejenigen, die es versuchen zu bestellen mal Auskunft geben, obs klappt.
Hast Du oben nicht gelesen? Da steht doch schon, dass das nicht klappt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Hat Jemand sein Limit irgendwie außerplanmäßig erhöhen können? Mein Vater will die Karte nun im Urlaub aktiv nutzen, er ist aber noch bei 1000EUR Limit. Damit wirds ja schwierig. Hat die Bank jemandem sein Limit aufgrund von Gehaltsnachweisen oder ähnlichen erhöht?
Ja, einfach bei der Hotline anrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
können wirklich zwei relax 50 student auf eine person abgeschlossen werden?
Auf Nachfrage bei T-Mobile: Nein! Falls doch 2 aktiviert werden sollte wäre T-Mobile laut Hotline berechtigt, den Studentenrabatt bei einem der Verträge nachträglich zu streichen. Es wurde empfohlen es daher gar nicht erst zu versuchen, rauskommen würde dies in den meisten Fällen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nach Angaben von T-Mobile gilt es auch dafür, sonst würde es da nicht stehen!
Habt Ihr Euch das verbindlich bestätigen lassen? Es gab schon mal einen Fall (Buchung Blackberry-Option war nach der Fußnote nicht auf bestimmte Tarife eingeschränkt) bei dem ein Druckfehler im Angebot vorlag und auch nach diversem Schriftverkehr mit T-Mobile nur von Irrtum gesprochen wurde. Die Meilen gab es nicht, man bot mir lediglich als Entschuldigung an, die Optionsbuchung rückgängig zu machen.
-
Bei einigen ATMs in den USA habe ich zwischen 2 und 5 Dollar Zuschläge erlebt, die mit abgerechnet wurden. So was gibts aber nach kurzer Mail an die DKB umgehend erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
Tarif ist der Genion L in diesem Fall
Dann ruft man o2online.de auf und schaut was es für Genion L für passende Datentarife gibt